Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

andreas28081972

RCLine Neu User

• »andreas28081972« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bau-Metall_Maler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:41

Verkaufe Krick Desert Thunder Racing Buggy Noch Nie Sand unter den Rädern gesehen

Hallo an alle
Wenn ich mich kurz vorstelle
Mein Name ist andreas komme aus Mannheim

So ich habe in meinem Keller noch einen Nagel Neuen Desert Thunder Racin Buggy gefunden da ich damals sehr viel off road gefahren bin gebe ich ihn nun ab da ich auf rc Powerboat umgestiegen bin.Die meisten denke ich mal wissen was der Buggy im stande ist .Er besitzt 2 Motoren werden über ein Differential angetrieben mit je 2 grossen Ritzel 1 mal 64 Zähne und 2 22 Ritzel Angetrieben von 2 Starken Motoren und einer 9,6 v 4000 mah Batterie was aber auch heut zu tage auch mit Lipos gehen kann.
Naja ales im ganzen wehre zu viel hier rein zu schreiben ich wehre es Bereit zu einem Vernünftigen Preis zu Verkaufen oder ein zu Tauschen gegen ein Mono Powerboat .Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich werde heut auch noch ein Paar Fotos zu machen das ihr mal seht was ich hier anbiete
Najade mein Traum

2

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:51

Moin!

Dafür gibt es doch die RCL-Börse, mußt mal runterscrollen... :D ;)

Vielleicht erbarmt sich ja ein Moderator, den Thread hier zu verschieben... :O

Manuel

Frank V.

RCLine User

Beruf: Trockenbaumonteur

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:43

Zitat

Dafür gibt es doch die RCL-Börse, mußt mal runterscrollen...

Da isser jetzt auch. :D
Gruß
Frank
''Es ist manchmal besser nichts zu sagen und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen''