Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Philip Gschnitzer

RCLine Neu User

• »Philip Gschnitzer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:48

baja von Hpi

Angebotsbeschreibung:
Baja von Hpi Dampf pur
Angebotsbeschreibung: Heute verkaufe ich hier schweren Herzens meinen Baja 5B mit diversen Modifikationen. Kenner wissen jetzt eh schon bescheid... Erstmal die Mängel vorweg:
Karosserie ist nimmer die beste... Nun die Modifikationen:
ALU-Kupplungshalter (Pflichttuning), Team Fast Eddy Lager an allen Rädern. SS Kupplungsfeder (8000 U/Min), Proline Badlands, Reifen, Noppenreifen (Badlands) Vorne
Tuningfedern rundrum. DDM Heckdom in Chrom (Drehmoment vom Stand weg) Incl. Silencer, damit man nicht taub wird beim fahren. Die üblichen seitlichen Dreiecke sind mit Alu ausgekleidet, damit sich der Rasen darin nicht festsetzt (siehe Foto) Ich Habe den Wagen, an sich, selber gebraucht aus guter Hand erstanden und ich muss zugeben dass der Vorbesitzer sehr viel Zeit und Liebe in das Fahrzeug gesteckt hat. Ich habe auch nicht viel verändert, weil ich gar nicht groß zum Fahren und Basteln gekommen bin. Der Motor springt SOFORT(!) an und läuft nach dem Warmup sehr sauber und kompromisslos zuverlässig. Weiter bleibt zu sagen, dass ich mit mehreren Bajas im Verband gefahren bin und selbst 26er und 30,5er Motoren das nachsehen hatten weil die Kombination aus dem 23er Motor und dem DDM-Reso unschlagbar ist. Wer einen Baja sucht, der IMMER anspringt und an dem man noch jahrelang Freude hat ist hier genau richtig. Sicher gibt es andere Modelle mit mehr ALU, jedoch wurde hier einfach auf Zuverlässigkeit und Robustheit größten Wert gelegt. Also: Alle Teile, die man sowieso ändern sollte sind bereits umgebaut worden vom Vorbesitzer und für den harten Betrieb ist man vollkommen gewappnet.

Neupreis ca 1400 Euro
Preis: 600 Euro

[/url][/IMG]