Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. November 2009, 17:48

Thundertiger Hammer S18

Ahoi hoi

Also, habe mir vor eineiger zeit nen thunder tiger hammer s18 gekauft.. Leider bin ich nicht einmal dazu gekommen einen liter sprit durch zu jagen..
Somit ist schonmal klar: Motor ist 1A und noch nicht einmal ganz eingefahren...

Ich habe ihn, soweit es mir möglich war, sauber eingefahren.. (bis ... ja, bis es halt passiert ist..) Er hat bis jetzt Max nen 3/4 L sprit durch.. Logischer weise hat er bis jetzt auch nur die straße gesehen und ist noch nicht durch modder gejagt worden!

Das problem an der geschichte ist, zu dem zeitpunkt als ich ihn mir gekauft habe, war mein sender leider im eimer und ich musst desshalb leider mit der ori funke vorlieb nehmen.. Ein fehler.. Denn troz fail-save machte das gasservo mucken und setzte meinen brand neuen hammer S18 gegen nen bordstein..

Dabei brach leider die "frontramme", die vordere aufnahme für die querlenker und komischer weise auch die alu-chassi platte... Sonst ist mir soweit nichts weiter aufgefallen.. Sollte dennoch irgend nen schaden an dem wagen sein, wird es so gravierend nicht sein, denn es hat ihn halt nur vorne erwischt und dor befinden sich eben nur kleinteile bzw. in dem bereich wo es ihn getroffen hat, sind eigentlich sonst keine sachen die kaputt gehen könnte....

Ich denke, der schaden wird sich alles in allem so auf 50euro bis maximal 70euro belaufen.. Momentan ist z.b. eine chassi-platte bei ebay drin.. Gebotspreis 1euro und ich gehe mal stark davon aus, dass das ganze nicht viel weiter steigen wird..

Also, für alle die bereit sind ein wenig zu schrauben, könnte das hier ein echter schnapper sein...

Im packet enthalten ist natürlich das komplette auto mit karosserie.. Die schäden gibt es quasi gratis dazu.. ;) (die karosserie ist so gut wie neu!)
Außerdem natürlich die anleitung.. Ori sender und empfänger sind ebenso dabei.. Nen glühkerzenstecker hab ich auch noch irgendwo, allerdings weiß ich das es den mal zerbröselt hat weil da irgend nen ***** drauf getrampelt ist.. (plastikgehäuse gebrochen) Ich lege ihn aber trozdem mal mit dazu... Ob der sprit noch gut ist weiß ich nicht, da er schon einige zeit bei mir um steht.. Ich Packe ihn aber trozdem auch mal mit dazu..
Notfalls könnt ihr ihn als grillanzünder nutzen, oder, was jetzt, bei der kalten jahreszeit wohl sinniger ist, als kamin anzünder.. ;)

Auf den letzten beiden bildern ist der bruch der chassi platte zu sehen.. Sorry für dich schlechten bilder, aber meine kamera mag die dunkelheit nicht so wirklich.. :/

Soo... Preis: 220euro vhb inkl. versand

mfg

Nickel
»lobolito« hat folgendes Bild angehängt:
  • L1030239.jpg

2

Samstag, 7. November 2009, 17:49

bild 2
  • L1030240.jpg

3

Samstag, 7. November 2009, 17:49

bild 3
  • L1030241.jpg

4

Samstag, 7. November 2009, 17:50

bild 4
  • L1030242.jpg

5

Samstag, 7. November 2009, 17:51

bild 5
  • L1030247.jpg

6

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:38

200euro inkl. versand..

7

Montag, 10. Januar 2011, 18:23

170euro inkl. versand.. Ich will das ding los haben..

8

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:08

hallo ich komme aus der Schweiz habe genau das Selbe Problem genau an der sleben Stelle.

Willst du ihn noch loswerden?
habe nicht so ein grosse budget?
oder weisst du wo es eine chassiplatte hat die ich brauche?

mfg enea