Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

predator 1994

RCLine Neu User

• »predator 1994« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. November 2009, 16:54

!! NEUER !! Traxxas E-REVO vxl - brushless edition ( 1/16 ) + lipo +zubehör !!

.

hi,

zum verkauf steht hier ein "niegelnagel - neuer" traxxas e-revo 1/16 brushless mit oder ohne einem zusätzlichen akku,..(hängt von ihren wünschen ab)

das gerät ist original eingeschweißt und mit rechnung,..private garantien und/oder gewährleistungen schließe ich prinzipiell aus, bei problemen komme ich aber immer gerne helfend auf sie zurück !!..wie gesagt, allgeimeine Artikel-beschreibeibung findet sich mit GOOGLE recht schnell..

..und sie werden merken, dass das Gerät bis auf weiteres ( -> erst wieder mitte februar in europa lieferbar,.. :-( ..) nicht erhältlich ist, da aber weihnachten und der schnee vor der Türe stehen, ist dieses auto heiß begehrt ;-)

als verhandlungsbasis hatte ich mir 349 Euro vorgestellt da mich der import des autos extrem viel gekostet hat,..preislich findet man hier sicherlich eine faire und kollante lösung für beide seiten .

mfg, dominik

.
Graupner mx-16s
Super Zoom
Df-032 Panther
E-Revo

MFG Dominik ..

predator 1994

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. November 2009, 18:35

.

bei bedarf kann ich vielleicht sogar noch einen oder gar zwei auftreibn,.. einfach melden dann geht das schon klar,..

und preislich findet sich garantiert sicherlich eine gute lösung ;-)

mfg

.
Graupner mx-16s
Super Zoom
Df-032 Panther
E-Revo

MFG Dominik ..

predator 1994

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 15. November 2009, 20:02

.

[SIZE=4]ohne einen lipo akku liegt der VB. preis bei lässigen ' 319 euro ..!! '[/SIZE]

.

bei fragen bitte direkt an:

haselsdorf@hotmail.com

.
Graupner mx-16s
Super Zoom
Df-032 Panther
E-Revo

MFG Dominik ..

4

Mittwoch, 18. November 2009, 10:17

Nur mal so zur Info.
Bei dem Preis den du dir vorstellst.

http://www.natterer-modellbau.de/product…ro-Monster.html

Selbst wenn man ihn in USA bestellt inkl. Porto und Zoll kommt man nicht auf den Preis den du gerne hättest
Heli`s:
T-Rex 500 im Airwolfkleid :
MSH Protos 500

Fläche:
FunJet
Cargo im Chromkleid umgebaut zur B-17

predator 1994

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. November 2009, 18:08

...!! wie bitte..??...!!

[SIZE=3].

keine ahnung wiee du mich missverstehen kannst, aber ich hab devinitiv 319 euro samt versand und zoll geblecht..!!!

und nur nebenbei, nicht jeder möchte das risiko einer auslandsbestellung in kauf nehmen und ich hatte glück einen der letzten aus ami-land zu kriegen.

--> angebot und nachfrage bestimmen den preis °!°! und derzeit gibt es außer meinem eig. nix an angeboten und dafür gaaanz viel an nachfragen,..nur mal nebenbei !! ;-)

denken, dann reden.
und bei deinem tollen händler is alles erst fix wieder ab januar da, bzw alles was er bekommt wird von ihm sofort wieder weggeschickt,..da sooo viele vorbestellungen,..

mfg .[/SIZE]
Graupner mx-16s
Super Zoom
Df-032 Panther
E-Revo

MFG Dominik ..

6

Mittwoch, 18. November 2009, 22:44

RE: ...!! wie bitte..??...!!

Das zum Thema einer der letzten aus dem Amiland.

http://www.helidirect.com/traxxas-116-er…tem-p-11357.hdx

http://www3.towerhobbies.com/cgi-bin/wti…&I=LXWEP1**&P=0

Kostet 194 Euro Plus 20 Euro Versand plus Zoll macht ca. 250 Euro

Gruß
Heli`s:
MSH Protos 500

Fläche:
FunJet

predator 1994

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. November 2009, 12:21

alter du nelke,..

allein der zoll ebträgt grob 31% vom gesamt-gezahleten betrag,..sprich 194euro+43euro+..davon 31% ..

alter bitte calc mal richtig und laber nicht soviel..

bei mir gibt es kein schnäpchen abzusahnen, nur gute qualität zu gutem preis,..und vorallem alles gleich und jetzt !!!!!

mfg-.
Graupner mx-16s
Super Zoom
Df-032 Panther
E-Revo

MFG Dominik ..

8

Donnerstag, 19. November 2009, 13:06

Zitat

Original von predator 1994
alter du nelke,..

allein der zoll ebträgt grob 31% vom gesamt-gezahleten betrag,..sprich 194euro+43euro+..davon 31% ..

bei mir gibt es kein schnäpchen abzusahnen, nur gute qualität zu gutem preis,..und vorallem alles gleich und jetzt !!!!!

mfg-.

dann geh doch nach ebay da kannst du dann gebüren bezahlen

hier ist ein rc forum

9

Donnerstag, 19. November 2009, 13:25

Zitat

alter du nelke,..

mfg-.

Na im Hirn scheinst du nicht so viel zu haben, bei deiner Ausdrucksweise :wall:
Ich finde es immer wieder eine Frechheit wie Forumsmitglieder andere über den Tisch ziehen möchten.
Bevor du hier was schreibst würde ich mich mal Informieren.
Wenn du 31% Zoll bezahlt hast frage ich mich wer hier die Nelke ist, da es sich um ein Hobby Artikel handelt und überwiegend aus Kunststoff besteht fällt hier in Deutschland kein Zoll an nur 19% Einfuhrumsatzsteuer.
In diesem sinne, viel spaß beim verkaufen, des deiner Meinung nach letzten E-Revo in der USA :w
Heli`s:
MSH Protos 500

Fläche:
FunJet

10

Freitag, 20. November 2009, 16:54

Hier noch ein kleiner Tip für die, die ein Revo haben möchten und nicht auf solche Geldmacher reinfallen.

http://cgi.ebay.de/Traxxas-E-Revo-1-16-V…=item35a506d050
Heli`s:
MSH Protos 500

Fläche:
FunJet

predator 1994

RCLine Neu User

• Nachricht senden

11

Samstag, 21. November 2009, 11:46

mann du A****geige ,..ich komm aus österreich und unsre zollbeamten schlafen leider nicht den ganzen tag,..nur mal nebenbei, und wer will hier wen übern tisch ziehen ??..check ich nicht, ich verlang für meine sachen was ich will und ganz ehrlich / wer nicht warten kann der muss halt bereit sein mehr zu zahlen,..und nur zur info hab in einem andren forum vorgestern 369 euro dafür gekriegt :-)

...lol., da hat deine "schauts mal hier masche..gibts billiger auch" nicht gezogen alter, ich wusste schpon wieviel ich dafür kriegen kann.

mfg
Graupner mx-16s
Super Zoom
Df-032 Panther
E-Revo

MFG Dominik ..

12

Samstag, 21. November 2009, 12:14

Toller Umgangston hier :shake:
DX4C

Hobbytech Citroën
Thundertiger MTA 4 G3

:) www.inka-loreen-minden.de :)

cornholio209

RCLine User

• Nachricht senden

13

Samstag, 21. November 2009, 17:24

WOW hier geht es aber wirklich zur Sache, MEINE HERRN :shake:

Scheint aber so als könne es gelöscht werden, is ja nun verkauft!

Gruß Björn

14

Samstag, 21. November 2009, 20:51

Zitat

mann du A****geige ,..ich komm aus österreich und unsre zollbeamten schlafen leider nicht den ganzen tag,..nur mal nebenbei, und wer will hier wen übern tisch ziehen ??..check ich nicht, ich verlang für meine sachen was ich will und ganz ehrlich / wer nicht warten kann der muss halt bereit sein mehr zu zahlen,..und nur zur info hab in einem andren forum vorgestern 369 euro dafür gekriegt :-)

...lol., da hat deine "schauts mal hier masche..gibts billiger auch" nicht gezogen alter, ich wusste schpon wieviel ich dafür kriegen kann.

mfg

Schön für dich :tongue: hauptsache hier in dem Forum ist niemand auf so ein Schaumschläger wie dich reingefallen.
Heli`s:
MSH Protos 500

Fläche:
FunJet