Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. November 2009, 10:00

Carrera Evolution Sportcars mit Audi R( und Porsche 911 *NEU*

verkaufe hier eine komplette carrera evolution sportcars.

es ist alles dabei was zum fahren benötigt wird. es handelt sich um die hochwertigste rennbahn, die ich persönlich gesehen habe.

die fahrzeuge sind im massstab 1:32 und fahren auf 1:24 strecken, also genug platz zum driften :D

die streckenlänge beträgt 6,8m und beinhaltet eine brücke, eine steilkurve sowie leitplanken, also steht dem rennspass nichts entgegen.

die fahrzeuge, ein audi r8 und ein porsche 911, sind sehr detailliert und hochwertig gestaltet und verfügen über eine led beleuchtung.

weitere photos stelle ich gerne auf anfrage ein.

die bahn ist neu und unbenutzt (sieht man ganz leicht an den proflierten reifen) und war nichteinmal aufgebaut. sie sollte ein weihnachstgeschenk werden und hat damit noch knapp 2 jahre garantie.

selbstverständlich liegt die rechnung bei!

als preis habe ich mir 110 euro vorgestellt.
»Carli« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC06554.jpg
...und ich sag noch zu mir: "das ist total dumm, was du da gerade machst!" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carli« (19. November 2009, 10:18)

2

Donnerstag, 19. November 2009, 10:04

ich habe gerade mal etwas geschaut, allein die fahrzeuge kosten im schnitt knapp 40 euro das stück, also zusammen schon 80euro!

und hier gibts noch eine detaillierte beschreibung.

...zugreifen, das ideal weihnachtsgeschenk für die jungen sprößlinge oder jungebliebenen papas, die auch im winter und im wohnzimmer etwas spass haben wollen!
...und ich sag noch zu mir: "das ist total dumm, was du da gerade machst!" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carli« (19. November 2009, 10:07)