Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Krufti50

RCLine Neu User

• »Krufti50« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schwach-Stromer

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. Dezember 2009, 20:11

Minibuggy NB16 1,4ccm wie neu fahrbereit

verkaufe meinen gerade mal ca. 10 Tanks (inkl. Einlauf) gefahrenen Minibuggy Maßstab 1:16 RTR Limitet - der schon ca. 1 Jahr wegen Zeitmangel gut geölt in der Vitrine steht .
Besonderheiten:
- Motor 0,8ccm umgebaut auf Powermotor 1,4ccm mit Alu-Resorohr und mächtig Dampf und sehr sehr guten Laufeigenschaften - montiert auf einer separaten Aluplatte damit er nicht durch Verrutschen das Hauptzahnrad zerreißt (Krankheit am NB)
Mit dem Teil konnte ich tatsächlich mal mit einem 1:8er Hyper auf einer kleinen Piste mithalten - ganz hervorragende Straßenlage durch gute Pin-Reifen und Kampfgewicht
- Fast alle Teile sind CNC gefräßt und blau eloxiert.
- super funktionierendes einstellbares 2 Ganggetriebe
- 3-Kanal-Anlage 40Mhz/FM mit Akkus und Ladekabels
- Kugeldiff hinten mit Stahlzahnrad
- Kegeldiff vorne mit Stahlzahnrad
- Seilzugstarter mit Öffnung (Made M4) zum gängigmachen wenn verölt.
Modell ist fast identisch mit dem NB von Krick, Miniiferno von Kyosho und ACME-NB (Hersteller China) und auch dem neuen ST16 von Graupner, somit dürfte die ET-Versorgung noch lange ok sein.
Spritsorte nur RS25 normal
Preis 99E (hat mich über 200 gekostet)

2

Samstag, 12. Dezember 2009, 20:45

Hast Du auch ein paar bunte Bildchen?

3

Montag, 14. Dezember 2009, 18:32

RE: Minibuggy NB16 1,4ccm wie neu fahrbereit

Hast PN