Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thedevileye

RCLine User

  • »thedevileye« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Cottbus

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Januar 2010, 19:24

Kyosho V-One RRR Evo 2 mit Capricorn Motor CL-12ETX tuned...

Hallo,

hier biete ich meinen Kyosho V-One RRR Evo 2 mit Capricorn Motor L-12ETX tuned XXX Timing wegen Chassi Wechsel an.

Es wird hier folgendes angeboten:
- das Kyosho Chassi V-One RRR Evo 2
- Capricorn RC CL-12ETX tuned XXX Timing Motor und Masterfix Reso
- mit Kupplung 2008 Capricorn WCE-Kupplung
und einer Tourenwagenkarosserie verkauft.

Wird ohne Reifen und Elektronik angeboten.

Der Motor hat 7Liter durch und das Pleul wurde erst vor dem letzten Rennen gewechselt.

Bei Fragen einfach anschreiben. Chassi kann auch angeschaut werden und der Motor kann auch vorgeführt werden!!

Meine Preisvorstellung liegt bei 449,-¬ VB.













Hier nun ein paar Informationen vom Hersteller:

Technische Daten
Länge: 385,5mm; Breite: 200mm; Höhe: 104,5mm; Spur (v): 174mm; Spur (h): 170mm; Radstand: 260mm; Reifen (v/h): 64x24mm; Getriebeübersetzung: 7,63/5,33:1; Gewicht: 1.750g

RC-Funktionen
Gas/Bremse, Lenkung

Beschreibung
Der Weltmeister 2008! Mit dem Evo2 knüpft KYOSHO nahtlos an die Erfolgsgeschichte des legendären V-One RRR an. Durch die konsequente Weiterentwicklung und die enge Zusammenarbeit mit den Teamfahrern, ist das neue Fahrzeug noch leistungsfähiger und einfacher im Handling geworden. Bester Beweis: Der bravuröse Sieg von Daniele Ielasi auf der WM-2008 in Portugal!

Der Tripple R Evo2 WC Team Edition stellt das derzeit schnellste und ausgereifteste Fahrzeug in der Klasse 1/10 VG Scale dar. Der Baukasten enthält bereits serienmäßig alle wichtigen Tuningteile. Damit ist das Modell aus dem Baukasten heraus voll siegfähig - ein wichtiges Merkmal, das Sie derzeit nur bei KYOSHO finden&!

Die WC Team Edition enthält zusätzlich folgende Tuningteile:
" Kardanantriebswellen (vorn & hinten)
" Gehärtete 9mm Kugelschrauben
" Einstellbarer Heckstabilisator
" Einstellbares Stabigestänge für Heckstabi
" Resonanzrohrhalterung aus Aluminium
" Felgenmitnehmer aus Aluminium
" Leichtlauf-Tuning-Zahnriemen
" Akkuhalterung aus GfK
" Mittelplatte aus GfK
" Hohlgebohrte Mittelwelle
" Einteiliger Motorträger aus Aluminium
" Titanummantelte Kolbenstangen
" Leichte Zahnradaufnahme aus Aluminium
" Abgedichtete Kugellager für Servosaver
" Optimierte CfK-Dämpferbrücke hinten

Die Evo2 Ausbaustufe verfügt über ein optimiertes Chassislayout, das etwas schmaler baut als sein Vorgänger. Das Chassis-Vorderteil ist etwas flexibler ausgelegt und lässt in engen Grenzen die nötige Verwindung zu. Die CfK-Radioplatte wurde an das geänderte Chassis-Layout angepasst und verleiht dem Chassis herausragende Fahreigenschaften auf HiSpeed-Rennstrecken.

Die Vorderachse ist mit dem brandneuen Servosaver aus dem WM-Modell Evolva M3 ausgestattet. Dieser Servosaver ermöglicht zahlreiche Ackermann-Einstellungen, um das Modell optimal an die jeweilige Streckenführung anzupassen. Ebenfalls aus dem Evolva M3 stammt das verstärkte Zweiganggetriebe, das für höchste Belastungen ausgelegt ist und butterweiche Schaltvorgänge liefert. Das Modell wird serienmäßig mit den grauen Kupplungsbelägen geliefert.

Die hintere Dämpferbrücke ist aus 3 mm hochverdichteter Kohlefaser CNC-gefräst und übersteht auch härteste Feindberührungen. Das gesamte Modell ist mit Inbusschrauben ausgestattet, so dass sich die Wartungsarbeiten sehr angenehm gestalten. Die langen Querlenker an die Hinterachse sind aus gelegt für den Einsatz von Felgen mit 0 mm Offset.

Features
" 1:10 HiEnd-Wettbewerbsmodell für die Klasse VG Scale
" WM-Sieger 2008!
" Serienmäßig mit allen wichtigen Tuningteilen ausgerüstet
" Permanenter Allradantrieb
" Effiziente Kraftübertragung durch Zahnriemen
" Starrer Durchtrieb an der Vorderachse
" Differentialgetriebe an der Hinterachse
" Hochwertige Aluminium-Öldruckstoßdämpfer mit Feinstgewinde
" Schmalere Chassisplatte mit flexiblem Vorderteil
" Optimierte CfK-Radioplatte
" Einstellbarer Servosaver aus dem Evolva M3
" 2-Gang-Getriebe mit verstärkten Zahnrädern aus dem Evolva M3
" Dämpferbrücke hinten aus 3 mm hochverdichteter Kohlefaser
" Hinterachse ausgelegt für Felgen mit 0 mm Offset

thedevileye

RCLine User

  • »thedevileye« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Cottbus

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:56

RE: Kyosho V-One RRR Evo 2 mit Capricorn Motor CL-12ETX tuned...

Preisupdate 399,-¬

thedevileye

RCLine User

  • »thedevileye« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Cottbus

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Januar 2010, 20:27

RE: Kyosho V-One RRR Evo 2 mit Capricorn Motor CL-12ETX tuned...

Preisupdate: 349,-¬