Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Januar 2010, 20:52

E-Revo Brushless mit Zubehör

Hallo,

Ich hätte einen E-Revo zu verkaufen.
Mit Zubehör...
Es ist der standart E-Revo und dazu habe ich das Mamba Brushless Set 2200kv gekauft. (Zeitgleich) Also mit Garantie aus Deutschland und USB Kabel (ist beim normalen E-Revo Brushless nicht dabei)...
Dazu gibt es noch 2 Akkus
es sind 3S Turnigy 5000mah 25C
dann noch ein Ladegerät mit Balancer für die Akkus (Baugleich wie Jamara x-Peak 220)
ich hab das Auto und das Mamba Monster Max Brushless Set am 13.07.2009 bestellt. Die Lieferung hat aber ca. 2 Wochen gedauert da er die Sachen nicht auf Lager hatte.
Mit dem Auto wurden keine Wettbewerbe gefahren.
Es wurde ca. 5 Akkuladungen auf einer Rennstrecke gefahren 2 Akkuladungen auf einem Parkplatz und 1ne Akkuladung auf einem Fußballplatz (Wiese).
Die Akkus wurden jeweils ca. 5 mal geladen.
Bilder kann ich per email schicken.
Preislich dachte ich an:
Auto: 450Euro/ca. 650SFR
Akkus: 90Euro/ca. 130SFR
Ladegerät: 50Euro/ca. 70SFR
Komplett: 560Euro/ca. 810SFR
VB zzgl. Versand
Bei Interesse schickt mir ne PN oder mail an mert-cihan@web.de
jconcept bj4 | lrp sphere | vector x11 5,5t | acoms hayabusa 2,4GHZ | 3 Intellect IB 4200mah Akkus

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:45

bilder ????
Helden leben lange doch
LEGENDEN STERBEN NIE !!!

3

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:49

Hier mal 3: (Ladegerät ist das linke)

jconcept bj4 | lrp sphere | vector x11 5,5t | acoms hayabusa 2,4GHZ | 3 Intellect IB 4200mah Akkus

4

Samstag, 3. April 2010, 18:58

Also
Verkaufe auch einzeln.
z.B den E-Revo als Roller...
Sonst alles zusammen für 530€ zzgl. Versand

massive00

RCLine User

• Nachricht senden

5

Freitag, 14. Mai 2010, 22:49

Hi,

hast ne PN.
Gruss Alex
Traxxas E-Revo Brushless- Mamba Monster 2200 KV an 6 S ;)
MPX Acromaster
MPX Twinstar II - Brushless
MPX Easy Star - Brushless
MPX Merlin
Parkzone Corsair
Dragonus
Sender : MX16s