Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rose

RCLine User

• »rose« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:45

Kompletter X-Ray T2R BL Rennstall mit viel Zubehör

Hallo

Ich will mich, mit einem weinenden Auge, auf diesem Weg von meinem X-Ray T2R Rennstall trennen. Aus der Sichtweise eines Rollstuhlfahrers (ich bin querschnittgelähmt) sind ist die Sicht, und somit auch die Rennergebnisse, eher bescheiden. Deswegen möchte ich mich von meinem Kompletten Glattbahner-Set trennen.

Ich habe mir einen X-Ray T2R mit folgenden Teilen Aufgebaut:

Motor: Ezrun 9T
Regler: Ezrun 60A
Servo: Hitec HS-965MG
Empfänger: LRP Phaser 40Mhz
Multidifferenzial vorne
T2r 07 Dämpfer rundrum
Carbon Oberdeck
Carbon Dämpferbrücken
Carbon Batterie Halter (HZ-Blokc für Lipos & Racepacks modifiziert)
Carbon Motorschutzbügel

Zudem liegen 4 neuwertige (5-15 Ladungen) NIMH Racepacks mit verlöteten 4mm Goldis und derben Druck bei.

2x LRP Racepack 4600
1x Team Orion Rocketpack 5100
1x Team Orion Rocketpack 4500

Passend hierzu noch zwei LRP concept Stickpack Conditioner mit ebenfalls verlöteten 4mm Goldi. Hiermit ist eine optimale Pflege der Akkus gewähreilstet. Die Akkus und die LRP Conditioner werden im Koffer geliefert.

Des weiteren liegt eine Zubehörkiste mit allen nötigen Zubehör bei. Es liegt unter anderem bei:

-Diverse Diff öle
-Schrauben Sicherungslack (Neu)
-Diverse Ersatzteile
-X-Ray Setupteile
-Hudy Messlehre zum einstellen der Bodenfreiheit
-Pinion Box gefüllt mit 24T, 21T und 19T
-Hudy Diff Fett (Neu)
-Ersatz Kugellagersatz
-LRP Radmutternschlüssel
-Xray Shimmscheiben
-Xray Ersatztschrauben Set
-Ersatzriemen
-lrp Reifen Haftmittel (Neu)
...usw

Zu den verbauten Reifen (Ride TTS im guten Zustand) kommt noch ein nagelneuer Satz Sorex R24 (in einer Speed Mind Reifentasche), Sorex Mossis im guten Zustand hinzu. Zudem noch ein komplettes Paket an neuen Ride Artikeln (Einlagen und Gummis) sowie einige gebrauchte Marken Felgen/Markenreifen in einer Aufbewahrbox.

Die Karo hat leichte Kampfspuren ist aber noch zu 100% brauchbar. Das Chassie ist ebenfalls gebraucht aber in einem Einwandfreien Zustand und ohne Defekte. Da ich den T2R im Sommer auf einer Vereins-Outdoor Strecke gefahren bin, sind auf der Unterseite der Chassieplatte die üblichen Kratzspuren.

Ich habe für das komplette Set eine spezielle Kiste angefertigt um das Set auch mit dem Rollstuhl mit zu bekommen. Diese würde ich gerne mit abgehen und kostenlos dazu geben. Doch wird hierbei der Versand kompliziert.

Das Fahrzeug steht in 48477 Hörstel und kann jederzeit besichtigt werden. Ich würde dem Käufer auch bis zu 100 KM entgegen kommen um mir den komplizierten Versand zu sparen.
Ich möchte auch erstmal Versuchen das komplette Set zu verkaufen. Es wird also NICHT geschlachtete!

Preis: 320€ inkl Versand VHB
Zustand: 2

Angebote bitte hier oder per PN. Wer noch mehr Fotos sehen möchte kann sich gerne melden.

Gruß,

Michael
Fläche: MPX: AM / FJ / EGE Pro, Excel Comp 3, TurnLeft, Sebart Su29 30e, BMI Mustang, GWS Corsair...

Heli: Lama V3 Xtreme, Xtreme HBK II, CopterX450

Land: HPI Savage 4.6ss, ZK 2 BL

--Hitec Aurora 9 & Graupner XS-6--

2

Dienstag, 2. Februar 2010, 08:47

RE: Kompletter X-Ray T2R BL Rennstall mit viel Zubehör

Hallo verkaufst Du auch nur das Auto mit Elektronik????? Und wie wäre dein Preis........................Gruß

rose

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:32

Zitat

Ich möchte auch erstmal Versuchen das komplette Set zu verkaufen. Es wird also NICHT geschlachtet!

Das Angebot ist vorerst reserviert.

Gruß
Fläche: MPX: AM / FJ / EGE Pro, Excel Comp 3, TurnLeft, Sebart Su29 30e, BMI Mustang, GWS Corsair...

rose

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Februar 2010, 22:56

Verkauft, bitte schließen !

Christian, viel Glück/Spaß beim Cup...

Gruß,

Michael

PS.: Ich glaube es lagen noch einige original verpackte Teile meines alten xray m18 bei. Ist sozusagen ein Geschenk von mir.