Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cartman

RCLine User

• »Cartman« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 1. Februar 2010, 12:22

(V) Kyosho Mini-Z F1 - Volltuning

Da mir leider seit einiger Zeit die Möglichkeit fehlt, den F1 Zetti auf einer geeigneten Bahn fahren zu können, biete ich ihn nun mal zum Verkauf an. Möglicherweise hat jemand anderes die Gelegenheiten das gute Stück auch nutzen zu können. Zum reinen angucken und als Regalfüller ist er einfach zu schade.

Es handelt sich um den normalen F1, ABER mit folgenden Extras:

Turbo Fets
X-Speed Motor
Alu Motor-Kühlkörper
ENKEI Alufelgen (Kyosho), Kugeldifferential von Kyosho (das gute goldene), polierte Lenkhebelstifte (Kyosho), Alu Lenkhebel (Kyosho), Alu Spurstange +1° (GPM), Tuningfedern vorne und hinten (Kyosho), Carbon Aufhänungsstreben für das Power Pod (Kyosho).....

Der F1 bringt also alles mit, für optimale Traktion, hohe Kurvengeschwindigkeiten und gute Rundenzeiten.
Mit dabei ist eine neue und ungefahrene MCLaren Mika Karosserie, ein Ersatzchassis, diverser Kleinkram und jeweils ein neuer verpackter Satz ATOMIC Rillen Reifen 10°hinten und 20° vorne.

Bilder gibts bei Interesse auf Anfrage.

Meine Preisvorstellung: 175 EURO Inkl. Versand
Preisupdate: 140 EURO inkl. Versand

Einen fairen Preisvorschlag dürft ihr mir gerne per PN machen ;-)
[SIZE=2]"Lebe lang und in Frieden" [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cartman« (2. Februar 2010, 12:01)

Cartman

RCLine User

• »Cartman« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Februar 2010, 08:44

Hier dann doch das Bild,

Und ja, natürlich ist der F1 kugelgelagert. Das war für mich so selbstverständlich, dass ich vergessen hatte es zu erwähnen ;-)

[SIZE=2]"Lebe lang und in Frieden" [/SIZE]