Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:02

Thunder Tiger ST-1 zu verkaufen

Zum Verkauf steht ein Thunder Tiger ST-1 . Habe ihn am 17.09.2009 bei Berlinski gekauft .
Das Auto hat 6 Liter gelaufen mit üblichen Gebrauchsspuren , eine kleine Stelle von der Karosserie oberhalb vom Auspuff ist verbrannt weil die Karosserie den Auspuff berührt hat ,aber nicht weiter schlimm.
Zum Set gehört das Auto ,der Heckspoiler ,eine OS 8 Kerze im Motor ,eine neue OS 8 noch verpackt als Reserve , ein Empfänger Akku Orion 6 Volt 1600 mA ,Gasservo ,Lenkservo, 1 neuer Luftfilter , After Run Öl , Luftfilter Öl ,Tankflasche , Glühkerzenstecker mit 2100mA Akku .
Gekostet hat bei Berlinski alles zusammen 440 € .

Ich biete es zum Verkauf an für 250 €

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boo« (10. Februar 2010, 09:36)

spassfahrer

RCLine User

Beruf: kfm. Ang.

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Februar 2010, 07:08

Hüstel...

Den ST-1 gibts nagelneu für 270 Euro : ST-1 mit 40 Mhz-Funke

und mit 2.4 Ghz-Funke bereits für 310 Euro: ST-1 mit 2.4 Ghz-Funke

Nur mal so als Denkanstoß für die Preisfindung!

Grüßle
Torsten
Admin der Spassfahrer Emmendingen
HB - Lightning Stadium Sport
Savage 25
FG Monster Beetle
Hobao Hyper ST
LRP Shark 18 Nitro
uvm

3

Mittwoch, 10. Februar 2010, 09:36

O.K Preis auf 250 € geändert.

Bei mir ist ja auch ne Menge an Zubehör dabei ,wie Spoiler ,der Kostet schon 30 € mit allen Haltern . Und diverse andere Sachen ,die hier aufgefürt sind .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boo« (10. Februar 2010, 11:42)

maxi2

RCLine User

Beruf: metalltechnikerin

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:48

20 euro billiger als neu?

was für servos sind denn verbaut?
was für motor verbaut?
genaue bezeichnung?
weil für standart währe mir der preiß unverständlich.
vegetarier sind doof!! sie essen meinem essen das essen weg!!!

Lieber arm dran als Arm ab!!

5

Montag, 15. Februar 2010, 13:52

Ja aber bei mir ist auch soviel Zubehör dabei ,was auch einen Wert hat ,deshalb wirkt es vom Preis erst hoch ,dann wenn man alles zusammen rechnet ,stimmt der Preis schon !