Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:05

Clodbuster Ersatzteile und -träger

Verkaufe wegen Bereinigung meines Kellers meinen Tamiya Clodbuster – Ersatzteilträger

...das Teil lebt noch - deshalb sind die Bilder wohl nicht so richtig etwas geworden... :-(

eine Achse ist offensichtlich gesperrt, ansonsten nicht ganz vollständig – halt zur Ersatzteilgewinnung oder zum fertigbauen 75 Euro

ein Satz Clodbusterreifen 20 Euro RESERVIERT

Karosseriehalter für Clodbuster aus Metall –Tuningteile 25 Euro

Preise sind verhandelbar - macht mir Angebote
Gruß
Christoph :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cw658« (16. Februar 2010, 20:09)

2

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:38

RE: Clodbuster Ersatzteile und -träger

ab morgen Abend stehen die hier angebotenen Teile in der Bucht, wer also mir Arbeit ersparen möchte und etwas braucht, sollte mich vorher vielleicht noch einmal kontakten.....
Gruß

3

Dienstag, 23. Februar 2010, 08:40

die Bucht habe ich nicht geschafft, deshalb noch immer zu haben....
Preisupdate: Chassis 60 € - die Halter 15 €
Gruß

4

Mittwoch, 24. Februar 2010, 07:09

RE: Clodbuster Ersatzteile und -träger

Chassis ist reserviert bis Geldeingang
Gruß

5

Mittwoch, 3. März 2010, 14:54

Karosseriehalter für Clodbuster aus Metall noch zu haben 12€ VB