Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:59

Kyosho USA1 NitroCrusher Umbau Buggy 4WD 1:8 Benzin

Kyosho USA 1 welcher von mir auf diese Buggy Version umgebaut wurde. Grund dafür war, dass der Truck mit den Monsterreifen nicht wirklich fahrbar war und einen Wendekreis hatte der einfach keinen Spass machte. Vom im Keller rumstehen wird er nicht besser!!!! Bin keine Rennen oder Wettbewerbe gefahren, sondern rein zum Vergnügen. Natürlich weist der Buggy Gebrauchs- und Abnutzungserscheinungen an Karosse, Bodenplatte ect. auf. Er wurde von mir jetzt auch nicht mehr großartig geputzt und gereinigt. Also Fingerweg, wenn ihr einen Blitzblank sauberen Buggy fürs weisse Tischtuch wollt!!!! Hab mir auf einen Satz Felgen Moosgummi Reifen geklebt um auch mal auf Asphalt fahren zu können. Hat richtig Laune gemacht, fast besser wie im Gelände!

Zum Buggy selbst:

- Rex 350 Turbomotor (7 Kanal) verbaut ( kann nicht sagen ob er anspringt, Pleuel läuft einwandfrei)
- 3 komplette Sätze Felgen mit Reifen (Moosgummi Reifen sind porös durchs Alter)
- Startbox
- 4 Alu Stoßdämpfer, einstellbar und individuell befüllbar mit Dämpferöl
- Box mit diversem Kleinzeug
- Glühkerzenakku
- Spritpumpe/sauger
- 2 Servos sind mit drin, einmal ein Futaba S9201 am Gas und das andere müsste ein Hitec (starkes Lenkservo)
- TOP Resorohr mit starken Gebrauchsspuren

Wie gesagt, der Buggy ist gebraucht und verkaufe ihn daher als Bastlerstück ohne Gewähr auf Funktion. Der Umbau erfolgte auf Original Basis des USA1. Also Chassis, Getriebe etc. alles Original. Neu sind lediglich die Reifen und Stoßdämpfer und auch der Motor da ursprünglich mal der Graupner Blaukopf 3,5ccm verbaut war. Die Original Achsschenkel lassen sich durch Imbusschrauben verstellen somit ist die Fahrhöhe variabel. Derzeit sehr flach eingestellt.

Bei Interesse einfach ne PN.

Gruß Andy
»andi168« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG4622.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andi168« (16. Februar 2010, 22:11)

2

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:00

RE: Verkaufe Kyosho USA1 NitroCrusher Umbau Buggy 4WD 1:8 Benzin

.
  • CIMG4618.jpg

3

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:01

RE: Verkaufe Kyosho USA1 NitroCrusher Umbau Buggy 4WD 1:8 Benzin

.
  • CIMG4625.jpg

maxi2

RCLine User

Beruf: metalltechnikerin

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:45

das ding kommt normal runter zu den verkäufen!!
und der preiß fehlt noch.
am besten verschieben!!

kein preiß bedeutet verschenken----ok ich nehms-porto bekommst du!
vegetarier sind doof!! sie essen meinem essen das essen weg!!!

Lieber arm dran als Arm ab!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi2« (16. Februar 2010, 22:46)

5

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:52

sorry, habs nach dem einstellen auch gesehen das es im falschen Forum ist! Hab nur nichts gefunden wie man es verschieben kann? Bitte um Tips! merci.

Preis 130 Euro + Versand

Schon passiert Gruss Jürgen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moorkapitaen« (17. Februar 2010, 09:42)

6

Freitag, 19. Februar 2010, 15:48

Usa 1

Hast PN

7

Freitag, 19. Februar 2010, 23:39

RE: Usa 1

verkauft!!!

bitte schliessen