Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ator

RCLine User

• »Ator« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Controlling

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:35

4x LRP/Team Orion Akkus 6 Zellen 4500-5100mAh & 2x Stickpack Conditioner

Verkaufe 4 Car Akkus von 4500mAh bis 5100mAh von LRP bzw. Team Orion und 2 LRP Concept Stickpack Conditioner. Preis: 79 € zzgl. Versand (siehe unten). Bei Interesse bitte PN.

Die Artikel im einzelnen:

2x 6 Zellen NiMh LRP Pack, 4600mAh
1x 6 Zellen NiMh Team Orion Rocketpack 4500mAh
1x 6 Zellen NiMh Team Orion Rocketpack 5100mAh
2x Entladegeräte: LRP Concept Stickpack Conditioner (Nr. 41361 und 41350). Einwandfreie Funktion.
1x Akkubox inkl. Schaumstoffeinlage.

Die Akkus sind mit 4mm Goldkontaktsteckern konfektioniert. Ebenso dazu passend die LRP-Entladegeräte.

Die Akkus sind aus diesem Paket, welches ich von Michael gekauft habe:
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=266948&sid=
Ich habe für die Akkus keine Verwendung, weil ich nur mit Lipos fahre (bin ja eigentlich Modellflieger und verwende daher nur Lipos).

Die auf dem Foto erkennbare Akkubox inkl. Schaumeinlage gibt es dazu! Dazu folgender Versandhinweis: Ich kann die Akkus/Entladegeräte ohne die Akkubox als Päckchen für 3,90€ versenden, da diese zusammen 2kg wiegen. Wenn Versand mit Akkubox gewünscht wird, beträgt das Versandgewicht allerdings über 2kg, so dass der Versand als Paket für 6,90€ erfolgen muss. Alternativ kann alles natürlich versandkostenfrei in 40880 abgeholt werden (dazu ist aber vorherige Terminabsprache erforderlich!).

DX8, zahlreiche Flächenmodelle, Hubis

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ator« (23. Februar 2010, 17:51)