Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3ven

RCLine Neu User

• »3ven« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 1. März 2010, 14:11

!!Verkaufe!! "Hobao Racing - Hyper 10 Nitro Car"

Hallo Leute ;)

Zum verkauf steht hier ein "Hyper10" von Habao Racing. Das Modell ist im Maßstab 1:10 und ist ein Allrad-glatbahner. Ich habe das Modell nie selber gefahren, habe es von einem Freund übernommen. Das Modell weißt mehrere Gebrauchssupuren auf. Ausserdem fehlt ein Reifen (siehe Bild) und der vordere Stoßfänger ist abgebrochen (bild). Da ich den Wagen nicht testen kann, kann ich nicht sagen ob der Motor und alles andere Komponenten noch funktioniert, soweit ich sehen kann ist eine Glühkerze vorhanden und der Motor hat Kompression. Ich denke ein Bastler bzw. jmd. der Ahnung von Verbrenner Modellen hat kriegt das Modell wieder zum Laufen. Das Modell wird so verkauft wie auf den Bildern zusehn. Preis ist VB da ich nciht weiß, was das so an Wert hat, lass ich mir einfach vorschläge machen :)
Ich gebe noch die beiden auf den Bildern zusehenden Servos dazu
(funktion nicht geprüft) 1x Futaba S3003 und 1x Futaba S148
Also Leute (: Bei Interesse eine PN mit Preis an mich ;)

Bild1: Gesamtansicht
http://i1.fastup.de/show.asp?file=CIMG2605.JPG
Bild2: Sicht auf die Front ( wie gesagt Stoßfänger abgerbochen...)
http://i1.fastup.de/show.asp?file=CIMG2607.JPG
Bild3: Blick auf Getriebe einheit...
http://i1.fastup.de/show.asp?file=CIMG2611.JPG

weitere Bilder gerne auf Anfrage :)

Preis: Ja für alles so 50€?VB(Vorschlag per PN)
Standort: NRW
Versand: möglich (Preis muss ich mal raussuchen ;)
Zustand: Für Bastler, Schulnoten ist es ne 3 denke ich...
Segelflieger mit Leib und Seele :) Sprit verdirbt den Charakter ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »3ven« (1. März 2010, 18:39)

2

Montag, 1. März 2010, 14:59

RE: !!Verkaufe!! "Hobao Racing - Hyper 10 Nitro Car"

hast ne PN !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jörg SF1« (1. März 2010, 17:50)

3ven

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 1. März 2010, 20:00

Er ist noch immer zuhaben :)
Segelflieger mit Leib und Seele :) Sprit verdirbt den Charakter ;D

3ven

RCLine Neu User