Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. März 2010, 21:24

Subaru Vision 1/10 Glattbahnrenner

Hallo1
Möchte hier meinen Subaru Renner abgeben. Das ist ein Kompett Paket mit allem Drum und dran.Der Motor hat höchstens 6 Tankfüllungen gelaufen.Technische Daten: 2Gang Automatik,Motor mit Seilzugstarter,Alu Chasiss, 4 WD Zahnriemenantrieb,Kugelgelagert,Rammschutz, Schnelltankverschluss,
4 Öldruckstoßdämpfer,mit Werkzeug,Glow Starter,Tankflasche,Fernsteuerung und Empfänger, Motor GS-V12RSX mit Krümmer und Resorohr. Das einzige Manko ist das ein Servohebel abgebrochen ist(warum auch immer). Da ich für das Servo keinen anderen Hebel finden konnte,würde ich ein anderes Servo mit schicken was dann nur getauscht werden müßte.

Meine Preisvorstellung wäre 100,-€ inclusive Versand.

Gruß fliegerpaule
»fliegerpaule1« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0537.jpg

2

Samstag, 6. März 2010, 21:25

Und noch ein Bild!
»fliegerpaule1« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0538.jpg

3

Donnerstag, 11. März 2010, 16:21

Preisupdate

Hi!