Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. März 2010, 19:42

Verkaufe Jamara Bison 1:20 Monstertruck RTR mit Zubehör und Lipos

Verkaufe hier einen 1:20er MT, Jamara Bison.

Er ist komplett RTR. Ich habe Ihn anstatt der 6 Zellen Nimh-AAA, einen kleinen 3S Lipo (800mah) verpasst(2 Stück vorhanden). verlötet wurden 3,5mm Goldkontakte (hatte keine kleineren zur Hand).

Ist schon etwas heftig für den kleinen, wenn zu stark gebremst wird macht er direkt einen Kuselkopf!

In der Wohnung machte er schon richtig spaß, muß aber wegen einem anderem Projekt weichen.

Das ganze kann von mir aus jedoch wieder zurückgebaut werden auf den 6 Zelligen Akkuhalter.

Er ist voll gefedert und erstaunlich gut verarbeitet.

Ich verkaufe Ihn zusammen mit dem Zubehör (Motorritzel, Aufkleber etc), der Funke und den 2 Lipos halt alles was auf den Bild zu erkennen ist!

Preislich stelle ich mir FP 75 Euro inklusive Versand vor!

Wer die Lipos nicht möchte bekommt 10 Euro Rabatt!
»DanielDU« hat folgendes Bild angehängt:
  • übersichtklein.jpeg
Gruß
Daniel

2

Freitag, 12. März 2010, 19:43

Bild 2
  • handklein.jpeg
Gruß
Daniel

3

Freitag, 12. März 2010, 19:43

Bild 3
  • mitkaroklein.jpeg
Gruß
Daniel

4

Freitag, 12. März 2010, 19:44

Bild 4
  • seiteklein.jpeg
Gruß
Daniel

5

Freitag, 12. März 2010, 19:45

Bild 5
  • ohnekaroklein.jpeg
Gruß
Daniel

6

Freitag, 12. März 2010, 19:45

Bild 6
  • untenklein.jpeg
Gruß
Daniel

7

Samstag, 13. März 2010, 09:48

Auf ein paar Euro soll es nicht ankommen , macht mir einfach ein Angebot, aber verschenken möchte ich Ihn nicht, zum nur rumstehen ist er aber auch zu schade!

Es ist schon etwa die Hälfte vom damaligen Neupreis!:D :ok:
Gruß
Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanielDU« (14. März 2010, 09:21)

8

Montag, 15. März 2010, 20:08

kann gelöscht werden! :D
Gruß
Daniel