Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FliegenderAdler

RCLine Neu User

• »FliegenderAdler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Speditionsfahrer

• Nachricht senden

1

Dienstag, 16. März 2010, 19:22

RC Rennstall von TOP RACING mit SEHR VIEL ZUBEHÖR

ZUM VERKAUF STET HIER EIN KOMPLETTER TOP RACING RENNSTALL MIT SEHR VIEL ZUBEHÖR

ES STEHT KEINE PAYPAL ZAHLUNGSMÖGLICHKEIT ZUR VERFÜGUNG BITTE AKZEPTIEREN

Ich verkauf hier meinen Rennstall von TopRacing da ich Umsteige.
Das Set beinhaltet:

Servo von JRP
Fahrtenregler von LRP
Carson CE 4 Büchse
Und noch 3 weitere Motoren wo ich leider nicht genau weiß wem ich Sie zuorden soll
ebenso sind 19 Satz Reifen mit dabei

und der Ganze rest was Auf den bildern zu sehen ist.

Ich muss dazu sagen das es an der Zeit wäre eine neue Bodenplatte zu kaufen, da doch alle schon sehr gut mitgenommen sind und auch teilweise schon gebrochen und neu verklebt wurden.
Die Bodenplatte auf der das Auto aufgebaut ist kann gut gefahren werden habe damit letzte woche ein Rennen gefahren gng Prima.

Bei Fragen bitte einfach anschreiben ich werde Sie nach meinem besten wissen dann beantworten.

Bei einem Sofortkauf von 250,- gibt es noch eine Transporttasche von CARSON in blau Gratis dazu.

mfg pascal

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FliegenderAdler« (17. März 2010, 13:30)

2

Dienstag, 16. März 2010, 23:39

RE: RC Rennstall von TOP RACING mit SEHR VIEL ZUBEHÖR

Zitat

Original von FliegenderAdler

und der Ganze rest was Auf den bildern zu sehen ist.
Bilder schicke ich ihnen gerne per e mail da sie für das web leider zu groß sind

mfg pascal

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

FliegenderAdler

RCLine Neu User

• »FliegenderAdler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Speditionsfahrer

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. März 2010, 13:31

RE: RC Rennstall von TOP RACING mit SEHR VIEL ZUBEHÖR

so jetzt hat es doch noch geklappt mit den bildern