Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackJack

RCLine User

• »BlackJack« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. April 2010, 06:45

Carson Stormracer

Mein guter alter Stormy soll unter den Hammer.

Ich mag einfach kein Verbrennen. Ausserdem habe ich keine möglichkeit den auszufahren.

der stormy ist eigentlich in gutem Zustand habe gerade erst die Schwachstellen in den Diffs erneuert.

Der Motor hat noch keine 5l durch und läuft super!

Das hauptritzel ist leider ziemlich runter mir ist beim letzten mal der motor verrutscht und ich habs nicht bzw erst zu spät gemerkt ersatz kostet aber gerade mal 5€

außerdem habe ich den wagen mit längeren Alu Stoßdämpfern ausgestattet

Die haube ist sicher nicht mehr die Frischeste aber sie hält.

Die reifen sind noch die ersten und in recht gutem Zustand(auch daran sieht man das der wenig gelaufen ist)

achso nein tuning metallreso ist auch verbaut.

Dazu gibt es ein nahezu komplettes 2gang Getriebe es fehlt nur noch das Freilauflager sowie zwei Kugellager. ein nagelneuer Satz reifen.

3backen Kupplung und Stahlkupplungsglocke mit 13zähnen. die original Stoßdämpfer.

und 500-700ml spritt habe ich auch noch die würde ich dazu geben.

Preislich hatte ich mir 150€vorgestellt
Your-Aerial-Pic.de