Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. April 2010, 11:56

Zwei Tamiya Toyota Bruiser

Anfragen Bitte via PN !

Möchte zwei meiner Bruiser abgeben, um mir ein anderes Modell zu gönnen.
Der erste:
Modell wurde lange Zeit nicht benutzt ! Hat geringe Mängel an Karosse und am Frontbügel ! Ein Halter vom Frontbügel ist gebrochen und am unterem Lufteinlass fehlt ein Stück Plastik ! Vorbesitzer hatte einige zusätzliche Lampen montiert ! Verkabelung der Lampen teilweise defekt ! Technisch funktioniert alles, Getriebe, Diff und Antrieb läuft ruhig ohne unangenehme Fremdgeräusche ! 2 ungeprüfte Servos sind verbaut ! RC Kasten soweit in odnung ! Gummipfropfen vom Getriebe fehlen. Bruchstellen vom Halter der Frontramme und unterem Frontbereich Lufteinlass unten ist auf Bildern makiert ! Lackierung teilweise ausgeblichen. Bereifung ist in ordnung ! Kaum Kratzer am Unterboden vorhanden, mit dem Modell wurde früher nicht im Gelände mit gefahren. Eine Kopie der Bauanleitung lege ich dazu ! Ein Modell mit Patina, man kann, muss aber nicht unbedingt restaurieren.

FP: 350 Euro incl. Porto innerhalb Deutschland

Der zweite:
Da gibt es nur wenig drüber zu berichten, weil das Modell kaum sichtbare Gebrauchsspuren hat ! Karosse ist Top, keine Brüche oder anderer Mangel ! Klarer Scheibeneinsatz ist ein Nachbau ! Reifen sind okay, Chrom der Felgen ist okay ! Technisch funktioniert alles, Getriebe, Diff und Antrieb läuft ruhig ohne unangenehme Fremdgeräusche. Ohne RC Elektronic ! Am RC Kasten sind leider zwei Löcher zuviel, wo mal Kabel raus geführt waren ! Eine Bauanleitung als Kopie lege ich dazu ! Original Scheibeneinsatz mit Restfarbe und Kleber verschmiert und einen möglicherweise defekten mechanischen Regler lege ich dazu !

FP: 450 Euro incl. Porto innerhalb Deutschland

oder beide zusammen für FP: 750 Euro incl. Porto innerhalb Deutschland
Tamiya Bruiser und andere 3 Gang Modelle - Tamiya XC (CC-01) Flotte - Tamiya High-Lift Flotte und noch ein paar andere....

2

Mittwoch, 7. April 2010, 22:08

RE: Zwei Tamiya Toyota Bruiser

Der blaue ist reserviert !
Tamiya Bruiser und andere 3 Gang Modelle - Tamiya XC (CC-01) Flotte - Tamiya High-Lift Flotte und noch ein paar andere....

3

Donnerstag, 8. April 2010, 10:29

Der Blaue ist verkauft !
Den zweiten reduziere ich auf 425 Euro incl. Versand Deutschland !

4

Sonntag, 11. April 2010, 20:38

Bitte schließen !

Beide verkauft !
Bitte schließen !

5

Samstag, 1. Mai 2010, 12:48

Hallo habe ein besonderes Angebot. Ich habe mit 10 Jahren von meinem Vater einen Tamiya Bruiser geschenkt bekommen. Ist jetzt 18 Jahre her. Der Bruiser wurde damals sogar in dem Modellbauladen wo wir ihn gekauft haben fachmännisch zusammengebaut und es wurde nie daran gebastelt. Habe den wagen vielleicht 20 mal gefahren. Er hat an den Stoßstangen zwar ein paar kleine Blessuren aber ist sonst in sehr gutem Zustand. Habe ihn jetzt im Modellbauladen überprüfen lassen und technisch ist er Top , der Verkäufer war total begeistert. Ich habe sogar noch alles was beim Kauf dabei war Inklusive Orginalverpackung und Bedienungsanleitung , einfach alles was beim Kauf dabei war. Das Lag alles 18 Jahre in meinem Bettkasten ist also auch alles in gutem Zustand. Zudem habe ich noch ein Schnellladegerät und eine Graupner 8 Kanal Fernbedienung ebenfalls original verpackt sie ist wie neu und wurde ebenfalls nur maximal 20 mal benutzt.. Biete den Bruiser hier mit allem drum und dran zum Verkauf an.
Kann ab nächster Woche auch Photos bereitstellen. Der Verkäufer in dem Modellbauladen hat mir 600 Euro geboten , reicht mir nicht. Also bin für faire Angebote jederzeit offen. Sie können mich telefonisch unter der Nummer 015157366260 erreichen.
Aber bitte kontaktieren sie mich nicht und denken ich würde ihn verschenken. Also nur ernst gemeinte seriöse Gebote. Wie das mit einem eventuellen Versand aussieht kann ich ihnen nicht sagen da muss ich mich erkundigen , die Orginalverpackung ist einfach extrem groß.

Mit Freundlichen Grüßen