Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ideflex

RCLine Neu User

• »ideflex« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

1

Montag, 19. April 2010, 19:45

Verkaufe Impuls Sport 4WD (1:8) von Graupner

Hallo,

ich verkaufe meinen Impuls Sport 4WD von Graupner inkl. Servos.
Eingebaut ist der Wetbewerbsmotor OS MAX 21 RG (P)-X ABC mit Zusatzvolumen des Kurbelgehäuses für mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich.
Als ich das letzte mal gefahren bin lief er hervorragend, braucht halt genug Nitro im Sprit :-)
Danach wurde der Motor mit Afterrun-Öl behandelt und mit viel Öl konserviert.

Ebenfalls dabei:
- Innereien für den Seilzugstarter (für den der sich über die gerissenen Schnüre ärgern will),
- Reserveschnur,
- Federn,
- Dämpferöl,
- Ersatzluftfilter (gebraucht),
- Umbausatz des Seilzugstarters, damit der Motor auch mit einem herkömmlichen Elektrostarter (von den Fliegern) gestartet werden kann.
- 4 Geländeräder
- Anleitung

Da ich die Nase voll von gerissenen Seilzugstartern hatte, habe ich den vorhanden ausgebaut und den Motor mit der Startbox angemacht. Geht immer und die Schnur kann auch nicht mehr reißen :-).

Mit dabei ist auch noch eine robbe Terra Top Fernsteuerung (40MHz) mit insgesamt 3 Empfängern.

Preislich würde ich es mir so vorstellen:

Auto: 120 EUR + Versand
Fernsteuerung mit Empfängern: 20 EUR + Versand
Startbox: 20 EUR + Versand

Wer alles zusammen will: 150 EUR inkl. Versand.

Mehr Bilder kann ich bei Bedarf per Mail verschicken.
»ideflex« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_3058.jpg

ideflex

RCLine Neu User

• »ideflex« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:27

RE: Verkaufe Impuls Sport 4WD (1:8) von Graupner

Preisupdate:

130 EUR für alles inkl. Versand.