Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ideflex

RCLine Neu User

• »ideflex« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

1

Montag, 19. April 2010, 20:01

Dragstair Hovercraft von Ikarus mit Tuningantrieb

Hallo,

ich verkaufe mein Dragstair Hovercraft von Ikarus mit Tuningantrieb.

Ich bin ihn hauptsächlich in der Halle gefahren, aber da ich es dort nicht ausfahren konnte (der Tuningmotor hat mächtig viel Dampf), hab ich es auch auf dem Wasser gefahren. Geht gut, aber die Wellen hier am Bodensee sind doch zu gross für das Hovercraft.
Super geht es auf Parkplätzen, da macht das Sliden richtig Laune.

Mit dabei ist eine Ersatzschürze, die Orginalanleitung sowie ein Brushless Genius 30A Regler für den Antriebsmotor und ein 20A Bürstenregler für den Hubmotor. Also nur noch Empfänger und Akku (2S geht, aber richtig Freude kommt mit einem 3S Akku auf) rein und los gehts.

Neupreis alles zusammen ca. 170 EUR, hier für nur 100 EUR inkl. Versand.

Mehr Bilder können bei Bedarf per Mail zugeschickt werden.
»ideflex« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_3067.jpg