Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. April 2010, 20:36

Verkaufe Conrad Promo Verbrenner Chassis 2,5 ccm 1:10 Glattbahner 2WD

Verkaufe ein "Conrad Promotion Chassis". Es handelt sich dabei um einen 2,5 ccm 2WD

Glattbahner.

Kurz die Eckdaten:

- Maßstab 1:10
- 2,5 ccm X-Race Motor
- Alu Öldruck Stossdämpfer
- komplett Kugelgelagert
- Stabilisator vorne
- für 190 mm Karosserien
- 75 ml Tank

Das Ding ist komplett aufgebaut und mit 2 Standardservos bestückt.Diese sind in Plastiktüten eingepackt gegen Nässe und Staub.
Es ist noch kein Liter Sprit durch. Den Motor habe ich nach einschlägigen Anleitungen ca. 6 Füllungen einlaufen lassen. Eine Rossi R4 Kerze ist drin.

Zustand: 100% Funktion, nichts beschädigt so weit ich das ermessen kann, er ist natürlich nicht ganz sauber und hat Gebrauchsspuren (Kratzer) vorallem auf der Unterseite von unebenem Gelände.

An RC sind nur die Servos und ein Schalterkabel mit BEC Buchse (rot) eingebaut.

Das Gelände bei mir lässt einen Glattbahner nicht so gut zu, deshalb verkaufe ich ihn.

Video mit laufendem Motor: http://julian.vs155199.vserver.de/files/chassis.avi

Ursprünglich 99 Euro, deshalb verkaufe ich ihn hier für die Hälfte:

49 Euro + 5,90 Versand oder Abholung.

gruß cyblord
»cyblord« hat folgendes Bild angehängt:
  • chassis3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »cyblord« (20. April 2010, 20:40)

2

Dienstag, 20. April 2010, 20:37

Unterseite:
»cyblord« hat folgendes Bild angehängt:
  • chassis1.jpg

3

Sonntag, 25. April 2010, 13:29

Reserviert bis Geldeingang.

4

Dienstag, 27. April 2010, 17:50

Verkauft. Bitte schließen.

5

Donnerstag, 29. April 2010, 17:24

Bitte doch noch offen lassen. "Käufer" hat es sich anders überlegt. Bitte in Zukunft nur ernsthafte Interessenten.