Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. April 2010, 23:15

HPI Ford GT40 - Gran Turismo -limited Edition

Verkaufe die hier abgebildete limited Edition des legendären Ford GT40 in der schon längst nicht mehr zu bekommenden Gran Turismo Ausführung.
Ich muß ein wenig aufräumen und dieses Modell wurde unter anderem nominiert.
Er hat ein paar Gebrauchsspuren, die auf den Bildern zu sehen sind.
Das einzige, was der neue Besitzer zum Betrieb eigentlich nur noch benötigt, sind die Batterien bzw. Akkus für den Sender.
Ansonsten ist alles dabei, um sofort loslegen zu können.
Vom Decorbogen Gran Turismo liegen sogar noch zwei zusätzliche dabei.
Vom Preis her würde ich gerne in die Nähe des ursprünglichen Neupreises von 205 Euro kommen, die das Auto vor einem Jahr gekostet hat.
Wer Interesse hat, kann mir ja mal ein Angebot unterbreiten - eventuell lässt sich im vernünftigen Rahmen auch etwas anderes aushandeln

©cw658

©cw658

©cw658

©cw658

©cw658

©cw658

©cw658
Gruß
Christoph :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cw658« (28. April 2010, 23:16)

2

Mittwoch, 28. April 2010, 23:23

©cw658

©cw658

©cw658

©cw658

©cw658

©cw658

©cw658

©cw658
Gruß
Christoph :w