Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. April 2010, 23:41

Pointer - Auto aus Manga-Serie auf Iwaver-Chassis

Verkaufe das hier abgebildete Zukunftsauto aus einer Manga-Serie der 70er Jahre, welches nur in Japan zu bekommen war.
Die Karosserie kostete dort ohne Versand fast 80 US-Dollar.
Sie sitzt nun auf einem fast nicht gefahrendem Iwaver-Chassis, müsste also auch auf Mini-Z passen.
Ich muß ein wenig aufräumen und dieses Modell wurde unter anderem nominiert.
Ich habe das Auto nur einmal kurz in der Wohnung auf Parkett fahren lassen und dabei festgestellt, das das doch nicht so meine Welt ist.
Das einzige, was der neue Besitzer zum Betrieb eigentlich nur noch benötigt, sind die vier MignonBatterien zum fahren, sowie einen passenden Quarz (Normalgröße) für die verbaute Empfangseinheit und einen Sender im 27MHz-Bereich.
Ansonsten ist alles dabei.
Vom Preis her würde ich gerne in die Nähe des von mir ausgegebenen Preises von 140 Euro kommen, die mich das Auto gekostet hat.
Wer Interesse hat, kann mir ja mal ein Angebot unterbreiten - eventuell lässt sich im vernünftigen Rahmen auch etwas anderes aushandeln

©cw658

©cw658

©cw658

©cw658

©cw658

©cw658

©cw658

©cw658
Gruß
Christoph :w