Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Mai 2010, 13:08

Tamiya Bruiser OVP

Hallo habe ein besonderes Angebot. Ich habe mit 10 Jahren von meinem Vater einen Tamiya Bruiser geschenkt bekommen. Ist jetzt 18 Jahre her. Der Bruiser wurde damals sogar in dem Modellbauladen wo wir ihn gekauft haben fachmännisch zusammengebaut und es wurde nie daran gebastelt. Habe den wagen vielleicht 20 mal gefahren. Er hat an den Stoßstangen zwar ein paar kleine Blessuren aber ist sonst in sehr gutem Zustand. Habe ihn jetzt im Modellbauladen überprüfen lassen und technisch ist er Top , der Verkäufer war total begeistert. Ich habe sogar noch alles was beim Kauf dabei war Inklusive Orginalverpackung und Bedienungsanleitung , einfach alles was beim Kauf dabei war. Das Lag alles 18 Jahre in meinem Bettkasten ist also auch alles in gutem Zustand. Zudem habe ich noch ein Schnellladegerät und eine Graupner 8 Kanal Fernbedienung ebenfalls original verpackt sie ist wie neu und wurde ebenfalls nur maximal 20 mal benutzt.. Biete den Bruiser hier mit allem drum und dran zum Verkauf an.
Kann ab nächster Woche auch Photos bereitstellen. Der Verkäufer in dem Modellbauladen hat mir 600 Euro geboten , reicht mir nicht. Also bin für faire Angebote jederzeit offen. Sie können mich telefonisch unter der Nummer 015157366260 erreichen.
Aber bitte kontaktieren sie mich nicht und denken ich würde ihn verschenken. Also nur ernst gemeinte seriöse Gebote. Wie das mit einem eventuellen Versand aussieht kann ich ihnen nicht sagen da muss ich mich erkundigen , die Orginalverpackung ist einfach extrem groß.

Mit Freundlichen Grüßen

Pulsar

RCLine User

Beruf: EDV-Admin

• Nachricht senden

2

Samstag, 8. Mai 2010, 22:58

hehe,für das geld bekomm ich aber was richtiges auch und nicht so eine spielzeug-karre!

!!!!HPI-BAJA 5B SS RULES!!!!

sorry,musste ich loswerden :D
Marutaka Full Scale Fw-190 A-8 / Pz Me 109 G/
Robbe Pitts S-12 /Robbe Me 109 G /E-Flite P-38 / Ripmax P-51/Lx Sr-71 / Lx F-117 / Freewing Eurofighter / FMS Giant Corsair / FSK Crazy Sparrow / FLY FLY F-100

3

Sonntag, 9. Mai 2010, 01:17

Zudem sind wir hier nicht in der Börse. Gebote kannste bei Ebay bekommen. :wall: :wall:

Da wieder mal jemand nicht in der Lage ist die Nutzungsbedingungen zu lesen hier nochmal zum mitschreiben: PREISANGABE IST PFLICHT !!!!!!

Grüße