Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Mai 2010, 19:39

Verkaufe hier meinen MUGEN MBX6T Truggy

Verkaufe hier meinen MUGEN MBX6T Truggy, da ich mit den Verbrennerfahren aufhöhre.
Das Auto wurde zirka eine halbe Saison gefahren und ist Top in Schuss (normale Gebrauchsspuren und Kratzer auf der Unterseite).
Der Motor (RB RT28 + Reso Kombo) war vorher in einem anderen Truggy und hat insgesamt zirka 1,5 Saisonen hinter sich.
Ich hab den Motor vor dem letzten Winter noch einmal generalüberholt (geklemmt, gereinigt, neues Pleuel eingebaut und eingefahren). Ebenfalls ist die RT (Reckward Tuning) Carbon Kupplung verbaut und es sind nagelneue ungefahrene AKA Reifen mit dabei.
Dazu gibt’s noch zwei Team Orion Empfängerakkus mit je 1600mAh, eine Karo und 3 Sätze gebrauchte Reifen.
Die Karo wird von mir immer von innen mit Klebeband verstärkt um Risse vorzubeugen, ist aber trotzdem vorne bereits eingerissen, hält aber noch ganz gut und kann auf jeden Fall noch verwendet werden.
Ach ja, das Alu-Servohorn auf der Lenkung (Verzahnung für Thunder Tiger 1015Servo) und ein Original Thunder Tiger 1015er Servohorn für Gas und Bremse sind auch dabei (siehe Fotos).
Die 4 kleinen Servobefestigungsplatten sind natürlich mit dabei und befinden sich im Batteriefach des Truggies.

Preis 500 EURO (Versand nach Österreich und Deutschland übernehme ich)

mfg
Daniel
mfg,
Freshmode000

2

Donnerstag, 6. Mai 2010, 08:12

PREISUPDATE: 480 Euro (Versand nach Österreich und Deutschland übernehme ich)
mfg,
Freshmode000

3

Montag, 10. Mai 2010, 13:56

LETZTES PREISUPDATE: 440 Euro (Versand nach Österreich und Deutschland übernehme ich)
mfg,
Freshmode000

Leo Zettl

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 14. Mai 2010, 23:20

mugen

würde auch komplett 280 anbieten,,,,, ihr wisst ja wi da der verfall ist... habts ja bei meinem Honcho gesehen... da musste ich auch noch fünzig euro draulegen das ihn einer wollte...alex sagt ja immer der dreck is nix mehr wert
:ok: T-Rex 500 GF mit Helitec - :ok:
:D T-Rex 500 CF mit Maniac - :D
:evil: :evil: Mini Z Power Niederbayern :evil: :evil:

5

Samstag, 22. Mai 2010, 21:40

Kann geschlossen werden!
mfg,
Freshmode000