Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schwarzsurfer

RCLine Neu User

• »schwarzsurfer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 8. Mai 2010, 19:10

Biete ThunderTiger Hammer S18 1:12 Verbrenner-Monstertruck

Hi an alle,

biete hier meinen Hammer S18 an. Es handelt sich um einen Monstertruck im Maßstab 1:12 vom Hersteller ThunterTiger. Der Originalmotor wurde durch einen Go .20, also 3,3ccm, ersetzt, welcher etwa zwei bis drei Liter gefahren wurde - ist also in gutem Zustand. Springt ohne Murren an und läuft gut. Mit dabei ist noch ein Schwung Ersatzteile, falls mal was kaputt geht und eine nagelneue Karosserie in Orange. Die schrottigen Originalservos wurden durch HPI-Servos ersetzt. Ebenfalls dabei ist der unbenutzte Originalsender, da ich mit 2,4GhZ gefahren bin. Ich habe eine LED Beleuchtung verbaut. Den Akku gibts dazu. Bei nichtgefallen sind die Teile für den Rückbau natürlich dabei.

Preis für alles zusammen: 250€

Weitere Fotos oder Details auf Anfrage.

Ich weiß, dass ich nichts weiß!

schwarzsurfer

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:50

RE: Biete ThunderTiger Hammer S18 1:12 Verbrenner-Monstertruck

Preisupdate: 230€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schwarzsurfer« (19. Mai 2010, 18:50)

schwarzsurfer

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Montag, 28. Juni 2010, 23:10

Ok, für 200€ gehört er euch :)

schwarzsurfer

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Samstag, 15. Januar 2011, 17:29

VB 170€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schwarzsurfer« (15. Januar 2011, 17:31)