Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rc-Held

RCLine User

• »Rc-Held« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Mai 2010, 18:24

Eingelaufener Verbrenner P190 von Reely/Conrad

Hallo miteinander!
Nachdem mich das Fahren mit diesem Auto nicht mehr reizt, will ich es hier verkaufen. Ich hab es jedes mal nach einer Tankleerung gründlich geputzt und jetzt wäre der Motor auch soweit eingelaufen. Gebrauchsspuren sind lediglich auf dem Resorohr vorhanden (es ist verkratzt) und der Chassisboden ist auch verkratzt, aber sonst gibt es keine Mängel, nur die Reifen sollten mal erneuert werden, die sind nicht mehr die besten.
Ich denke die technischen Daten sind soweit bekannt, wenn nicht, kann man diese nach wie vor auf der Seite von Conrad nach schauen.
Den Plastikrammschutz hab ich mal abgebaut und dann leider verloren, daher fehlt dieser. Des weiteren gebe ich eine goldene VW Käfer Karosse mit Beleuchtung dazu (vorne 2 blaue LEDs, hinten 2 Rote). Um diese zu benutzen muss man einfach den Bec Stecker der Karosse and der Buchse, die aus der Empfängerbox raussteht, anstecken. Die Karosse ist passend ausgeschnitten, aber sie ist schon länger im Einsatz und hat schon diverse Gebrauchsspuren. Die Halterung hab ich auf den Fotos abgeschraubt, ich kann diese wenn gewünscht auch mitgeben, aber besser wäre es eine eigene zu erstellen. da meine nicht besonders zu empfehlen ist.
Als Servos sind zwei Graupner C577 verbaut, ein Empfänger ist nicht dabei.
Bei Selbstabholung gebe ich noch 2,5L original Graupner Rs-16 pro Kraftstoff mit.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Preis: 50€
Zustand:2
Versand: 7€
Abholung: 84524 Neuötting
»Rc-Held« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto0705.jpg
Mc-22
Yak 54 von Simprop
Knuffel V2
1m Segelboot Eigenbau
Plektrum (Delta)

Rc-Held