Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ator

RCLine User

• »Ator« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Controlling

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Mai 2010, 09:55

Kyosho EP Fazer Ford Mustang 4WD RTR + Zubehör *NEU*

Ich biete hier ein nagelneues, unangetastetes 4WD 1:10er Glattbahn-RC-Car an.
Preis: 129€ plus 6,90€ Versand als Paket.

Es handelt sich um den Kyosho EP Fazer in der originalen RTR (Ready To Race) Ausstattung. Kyosho Artikel-Nr. 30903. Das Auto wurde nicht ein einziges Mal bewegt. Nach dem Kauf des RTR-Sets am 17.04.2010 bei Modellbau Berlinski habe ich lediglich die Packung geöffnet und die Aston Martin-Karosse samt Felgen aus der Packung entnommen. Als Aston-Martin-Fan musste ich diese Karosse unbedingt noch in meiner Sammlung haben :) Stattdessen gibt’s eine Ford Mustang Karosse in Hammer-Optik dazu (weiteres siehe unten).
Wie gesagt, der Rest des Sets ist original und völlig unangetastet. Daher verkaufe ich den Wagen als neu. Die Rechnung (Kassenzettel) von Modellbau Berlinski und damit auch Garantie gibt’s natürlich dazu. Der EP Fazer ist ein nagelneues Modell von Kyosho und wurde auf der Intermodellbau 2010 im April präsentiert. Mit dem EP Fazer hängt ihr jeden Tamiya TT-01 ab, da der Kyosho EP Fazer über bessere Fahreigenschaften verfügt. Siehe auch den Test in der Ausgabe Januar 2010 des RC-Car-Magazins „cars & details“.

Originaler Inhalt des RTR-Sets:
- Komplett ausgestattetes und aufgebautes Modell „EP Fazer“
- Kyosho Fernsteuerung
- Werkzeug/Kleinteilebeutel
- Anleitung

Dem Set entnommen habe ich:
- Aston Martin Karosse, Felgen, Radmuttern

Statt dessen füge ich folgende Teile als Ersatz bei:
- Ford Mustang Karosse in Hammer-Optik von Ansmann Racing, zu Demonstrationszwecken auf den Fotos auf das Chassis gelegt *NEU*
- 1 Satz (4 Stück) Speichen-Racingfelgen in Chrom-Optik *NEU*
- 1 Satz (4 Stück) Reifen der Marke „Ride“ (bekannt für gutes RC-Zubehör) inkl. Reifeneinlagen *NEU*
- 2 Sätze (8 Stück) Reifeneinlagen „super narrow“ der Marke Ride *NEU*
- 1 Satz (4 Stück) Reifeneinlagen „narrow“ der Marke Ride *NEU*
- 1 Satz (4 Stück) Racing-Kompletträder, gebraucht . Die Räder taugen noch zum Training oder Parkplatz-fahren (ein Rennen würde ich damit aber nicht mehr fahren). Auf den Fotos sind die Räder montiert.
- 1 Satz (4 Stück) blau eloxierte Radmuttern von LRP, gebraucht, voll funktionstüchtig, passen optisch super zur blau/weißen Ford Mustang Karosse!
Insgesamt möchte ich mal behaupten, dass das Set mit den von mir beigefügten Teilen mindestens genauso viel Wert ist wie das Original-Set!

Wenn ihr noch einen Akku braucht: Ich könnte für 9€ extra einen LRP Racepack 6 Zeller 3300mAh NiMh dazulegen. Kaufdatum 21.12.2009. Rechnung gibt’s dazu. Ich habe den Akku vielleicht 5x in meinem 1:10er Traxxas Slash gefahren. Wegen Umstieg auf Lipo danach gar nicht mehr benutzt. Wie gesagt: Der auf dem Foto abgebildete Akku ist nicht Bestandteil des Kaufpreises und kann optional für 9€ dazu erworben werden.

Der Versand erfolgt als Paket im Originalkarton mit der Post für 6,90€.
Hier der Link zum Modell auf der Kyosho-Homepage:
http://www.kyosho.de/?page=shop/flypage&…n6&setlang=deu#

[IMG]http://www.rcweb.de/markt/bigthumb.php?img=0_08442400_1273650537fazer_eb1.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.rcweb.de/markt/bigthumb.php?img=0_15270000_1273650537fazer_eb2.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.rcweb.de/markt/bigthumb.php?img=0_18645800_1273650537fazer_eb3.jpg[/IMG]
DX8, zahlreiche Flächenmodelle, Hubis

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ator« (12. Mai 2010, 09:56)

Arakon

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Mai 2010, 15:25

Ich habe zwar kein Interesse am Fahrzeug, am Akku aber (als Backup für meinen Zweitslash).. würdest du den so verkaufen? Wie lange fährt der Slash damit?

3

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:51

Hast eine Mail.

4

Dienstag, 1. Juni 2010, 23:12

RE: Kyosho EP Fazer Ford Mustang 4WD RTR + Zubehör *NEU*

Hallo,

ist der Fazer mit "Fordmütze" noch zu haben?

Beste Grüsse
Beste Grüsse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Insanity66« (2. Juni 2010, 13:53)

Ator

RCLine User

• »Ator« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Controlling

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:35

AKKU zu verkaufen

Auto ist verkauft.

Der Akku ist noch zu haben. Da er jetzt nicht mehr im Paket enthalten ist, beträgt der Einzelpreis 12€ plus Versand (Päckchen 3,90€).
DX8, zahlreiche Flächenmodelle, Hubis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ator« (16. Juni 2010, 16:35)