Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dilles

RCLine Neu User

• »Dilles« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:14

Savage XL 5.9 Big Block Neuwertig & unverbaute Integy Tuning Teile & Komplett-Zubehör

Ahoi,
habe mir einen Savage XL und ein Flux zugelegt. Leider musste ich feststellen dass mir der XL nicht wiklich zusagt. Er ist doch sehr laut und ich habe deshalb kaum Gelegenheit ihn zu fahren, leider. Deshalb möchte ich ihn gerne verkaufen, am liebsten an Selbstabholer im Komplettpaket. Gerne kann man sich alles auch bei mir anschauen und sich vom einwandfreien Zustand überzeugen.

Hier mal die Daten & Zubehör.Savage XL 5.9 Big Block (Orginal Verpackung)
..27Mhz Funke (ohne Akkus)
..Roto Start inc. Akkupack (Conrad 4700)
..+ alles aus der Orginal Verpackung

Hat nur 4 Tanks durch, also nichtmal eingefahren. War aber sehr umsichtig bei den 4 Tanks und habe mich strikt an die Anleitung gehalten (Hab schon 1:10 Modelle eingefahren)

* ca. 4 Liter 20% Nitro
* Vorglüher
* Zündkerzenkreuz
* 3x Zündkerze
* Tankflasche
* Luftfilterreiniger
* Luftfilter Oel
* AfterRun Oel

Integy Alu Tuning Parts (silber)
Billet Machined Heatsink Motor Plate for HPI Savage Flux - T6944SILVER
Billet Machined Motor Mount Plate for HPI Savage Flux - T6943SILVER
Body Mount for Savage XL, Flux & X 4.6 RTR - T6982SILVER
Castor Block (2) for Savage XL, Flux & X 4.6 RTR - T6984SILVER
HD Bumper for HPI Savage XL, Flux & X 4.6 RTR - T6986SILVER
HD Rear Hub Carrier for Savage XL, Flux & X 4.6 RTR - T6979SILVER
Lower Suspension Arm for Savage XL, Flux & X 4.6 RTR - T6999SILVER
Rear Bumper Set for Savage XL, Flux & X 4.6 RTR - T6992SILVER
Shock Tower for Savage XL, Flux & X 4.6 RTR - T6980SILVER
Skid Plate for Savage XL, Flux & X 4.6 RTR - T6985SILVER
Spur Gear Adapter for Savage XL, Flux & X 4.6 RTR - T6987SILVER
Steering Bell Crank for Savage XL, Flux & X 4.6 RTR - T6988SILVER
Steering Knuckle for Savage XL, Flux & X 4.6 RTR - T6993SILVER
LED Light Set System for 1/8 Truck & Off-Road - C23146BLUE
Lightweight Super Flex Antenna Rod+Mount Set for 1/8 Scale - C22295

Beim Preis tue ich mich schwer da alles NEU (Integy Parts) bzw. wie NEU ist. Möchte natürlich nicht zu viel verlieren. Wer die Teile einzelnd wiederverkauft oder teilweise selbst verwendet, könnte aber sicherlich ein Gewinn machen. 600 Euro müssen aber mindestens drinne sein. Neupreis liegt über 1000Euronen!

Dilles

RCLine Neu User

• »Dilles« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:03

OK, die Tuningteile könnte ich noch für den Flux nehmen. Würde den Savage XL auch ohne diese verkaufen. Angebote bitte per PN. THX