Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:25

Traxxas T-Maxx 3.3 mit viel Zubehör

Angebotsbeschreibung:
Hallo,

verkaufe hier meinen Traxxas T-MAX 3.3!
Ich habe das Auto im Februar diesen Jahres gekauft! Da ich beruflich bedingt aber jetzt kaum noch zeit habe und ich nicht möchte, dass er mir im Keller „vor sich hin altert“ verkaufe ich ihn jetzt!
Der Motor hat ca. 4 Liter Sprit gesehen! Verwendet habe ich Tornado Fuel 16%Nitro, 12%Öl! Der Motor wurde, wie von Traxxas vorgeschrieben eingefahren und nach jedem mal mit Afterrunöl konserviert. Während der Einlaufphase habe ich die Motortemperatur zwischen 90 und 110 Grad gehalten!
Es handelt sich hier also um einen einwandfrei funktionierenden Motor! Die Sechskant - Mitnehmer aus Plastik wurden gegen welche aus Stahl getauscht! Das Fahrwerk wurde so abgestimmt, dass auch mit mehr Speed das Auto noch gut in der Kurve liegt!

Als Standart-Zubehör ist folgendes dabei:
Fernsteuerung, Starter, diverses Werkzeug, Splinte

Zusätzlich wird noch folgendes Zubehör mitverkauft!
Externe Glühstecker mit Akku und Ladegerät, OnBoard- Thermometer, 2x Afterrunöl, 1x Airfilteroil, neuer Luftfilter, die ausgetauschten Plastik Sechskant - Mitnehmer, 1x Hauptzahnrad Normal und 2 Hauptzahnräder für eine andere Übersetzung! Neue Bremsbeläge, neue Bremsscheibe, 2 Kupplungen, Glühkerzenschlüssel, Spritbefüllflasche, Empfängerakku (1800mAh. NIMH)
Das Lenkservo zuckt ab und zu leicht im Nullpunkt! Aus diesem Grund lege ich noch ein neues Traxxas Servo und ein vergleichbares Graupner Servo bei.

Der Neupreis von allen Teilen liegt bei ca. 650 Euro!

Der T-MAX ist in einem technisch und optisch einwandfreien Zustand!
Bei Fragen bitte einfach melden:
0176/63189615

Gruss Stefan

VB: 350€
Versand: 7,50
Abholung auch möglich: Olfen, nähe Dortmund

Weitere Bilder kann ich bei Interesse gerne per Mail verschicken!
»SB1987« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG2631.jpg

2

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:29

T-Maxx

weitere Bilder...
»SB1987« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG2639.jpg

3

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:31

T-Maxx

weitere Bilder......