Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RC Karl

RCLine User

• »RC Karl« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 28. Mai 2010, 21:28

HongNor X2 CRT pro 1:8

Hi,
verkaufe HongNor X2 CRT pro 1:8 Truggy.
Verkauft wird er als Roller, ohne Motor, ohne Elektronik, lediglich den 10 Zyklen jungen 2700mAh Robitronic Empfängerlipo, inkl Verkabelung, lasse ich im Auto.

OVP, Radsatz Proline Crime Fighter Profil um 90%, Masterfix 2027 Reso, Motorhalterungen, CNC-Alu-Chassisstreben, CNC-Alu Querlenkerhalter, sämtliche r/l Gewindestangen sind aus Titan, fast alle Muttern aus blau eloxiertem Aluminium, RB Abgaskühler, Schnelltanköffner uvm.

Ein kompletten Luftfilter, sowie fünf neue PSR Ersatzluftfilter inkl. PSR Öl lege ich dazu.
Auch eine neue Schwungscheibe mit Konus und Federn sowie gebrauchten Kupplungsbelägen und 13er Glocke gehört auch zum Lieferumfang.
Die Radioplattenpfosten sind aus Alu, sowie die Heckspoilerstreben und Ackermannstrebe aus CNC gedrehten bzw. gefrästen Alu.

An dem Auto ist nichts am Ende, es muss nichts getauscht werden.
Es ist ein schönwetter Auto, nie im Regen oder nassen gefahren, keine Rennen, kein Bashen!

Verkauft wird er schlicht und ergreifend aus Zeitmangel, da ich nicht so viele Autos gleichzeitig fahren kann, dementsprechend wenig hat der X2 auch gelaufen....weniger als 5 Liter.

350Euro VB!
Der Neupreis mit allem Tuning liegt bei über 700 Euro.

Gruß
Karl
»RC Karl« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1060782.jpg
Ich kann's eh nicht lassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC Karl« (29. Mai 2010, 07:28)

RC Karl

RCLine User

• »RC Karl« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. Mai 2010, 21:29

Noch ein Bild...
»RC Karl« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1060834k.jpg
Ich kann's eh nicht lassen!

RC Karl

RCLine User