Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Juni 2010, 09:36

Tamiya Super Blackfoot * sofort fahrbereit *

Verkaufe meinen Tamiya Super Blackfoot mit Tuning Motor. Den Original Motor lege ich dabei. Oeldruckstoßdämpfer und Kugellager sind kpl. nachgerüstet. Ich habe superhelle LCD Frontscheinwerfer und eine Heckbeleuchtung eingebaut, die über den Sender schaltbar sind.
Dazu gibt es eine Graupner 3-Kanal Computer Fernsteuerung XR - 3 Race mit Akkus. Lenkservo ist ein Graupner C 508. Digital Regler LRP F1. 1 x NiMH Akku 7,2 Volt 3000 mAh, 1 x NiMH Akku 7,2 Volt 3600 mAh, Bedienungsanleitung für die Fernsteuerung, den Regler und das Auto sind natürlich auch vorhanden.
Das Fahrzeug befindet sich in einem guten Zustand. Die Karosserie ist allerdings nicht mehr so schön.

Preis: 100.-- Euro plus Versand.
»Kickers« hat folgendes Bild angehängt:
  • Super-Blackfoot-2.gif

2

Sonntag, 6. Juni 2010, 09:37

RE: Tamiya Super Blackfoot * sofort fahrbereit *

noch eins.
  • Super-Blackfoot-1.gif

3

Sonntag, 6. Juni 2010, 09:38

das war es !!!
  • Super-Blackfoot.gif

4

Samstag, 19. Juni 2010, 13:47

Verkauft !!
bitte schließen. Danke ans RC-Line Team.