Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

guldi1

RCLine Neu User

• »guldi1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Juni 2010, 10:57

<<Verkaufe meinen T2M Blitz Stadium Truck, RC Verbrenner 4WD Maßstab 1/8 inkl. Fernsteuerung&g

Verkaufe meinen T2M Blitz Stadium Truck, RC Verbrenner 4WD Maßstab 1/8 inklusive der originalen Fernsteuerung und einigem Zubehör.

Habe den Truck jetzt gereinigt, Luftfilter gereinigt und frisch mit Filteröl eingelassen und alle Gelenke geschmiert. Motor wurde nach jeder Fahrt mit After Run Oil gepflegt!!

Der Staduim Truck ist die abgeänderte Version des T2M Blitz Buggy. Eine perfekte Mischung zwischen Buggy und Monstertruck. Mag Schotterpisten lieber als der Buggy, ist aber auch viel schneller als ein Monstertruck.
Die Highlights:
- Doppelscheibenbremse
- verstärkte Servoarme
- wasserdichte Empfänger und Akkubox
- doppelt Kugelgelagerte Kupplungsglocke
- Tank mit Schnellverschluß
- großvolumige Öldruckstoßdämpfer
- Stoßdämpferfeder mit Einstellung der Federstärke
- superstarker T2M CX 25 Seilzugstartermotor mit hohem eloxiertem Kühlkopf
- eloxierte vordere und hintere Chassisverstärkung
- Off Road Luftfilter
- Seitenschürzen (Tuningzubehör)
- Hochleistungs - Rezonanzschalldämpfer
- gefrästes eloxiertes 3,0mm Chassis
- Allradantrieb über 3 Stahl - Differenziale
- komplett kugelgelagerter Antrieb komplett aus Metall
- Stahl - Haupzahnrad
- Spikereifen mit Schaumeinlagen D - 15mm

Ich bin aufs Modellfliegen umgestiegen, und mein Truck wird höchstens einmal im Jahr noch gefahren.
Bis jetzt ist der Wagen ca. 4 Liter 16% Modellbenzin gefahren, läuft einwandfrei. Er hat immer Schotterplätze gesehen, die Reifen sind deshalb auch noch gut, die Alu - Bodenplatte hat natürlich Katzer davon abbekommen, was aber die Funktion in keinster Weise beeinträchtigt.
Die Karosserie oben (also das Plastikteil) hat ein paar Kratzer und Risse.
Der Auspuff hat anfangs nie gehalten, den habe ich mit Drähten so fixiert dass er jetzt fest an seinem Platz bleibt.

Die 2 originalen Servos waren ziemlich schwach, ich habe das Lenkservo gegen ein hochwertiges starkes Servo getauscht, funktioniert wunderbar. Das Gas/Brems Servo ist noch das originale, funktioniert ist aber eher schwach und sollte getauscht werden. Ich lege ein 12kg Metallgetriebe - Servo dazu.
Weiters dabei ist noch ein neues Ersatzkugellager für die Kupplung. Das eingebaute ist zwar noch in Ordnung, aber ich kann das neue ja nicht nutzen und lege es deshalb dazu.
Die originale Beschreibung mit allen Bauplänen und Bedienungsanleitung ist auch dabei.
Hab auch noch eine neue Glühkerze hier, die lege ich auch dazu, und die Tankflasche ist acuh dabei. Ich hätte noch 4 Liter Benzin hier, ist aber zum Versenden umständlich und schwer. Also - Selbstabholer können Ihn dazukaufen, versenden werde ich den Benzin nicht.

zusammengefasst Lieferumfang:

- Stadium Truck, komplett mit Fernsteuerung, alles funktioniert
- Beschreibung, Bedienungsanleitung und Baupläne
- 12 kg Metallgetriebe Servo Digi High Speed
- neues Kugellager für Kupplung
- Tankflasche
- neue Glühkerze

Batterien einlegen, Tanken, Benzin in den Motor pusten, Glühkerzenstecker drauf, Motor starten und fahren.

Preisvorstellung 350 Euro + Versand - verhandelbar, oder Preis vorschlagen.
Fragen bitte an e.joos ÄT gmx.net
»guldi1« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN6854kl.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »guldi1« (15. Juni 2010, 23:19)

guldi1

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Juni 2010, 10:58

RE: Verkaufe meinen T2M Blitz Stadium Truck, RC Verbrenner 4WD Maßstab 1/8 inkl. Fernsteuerung

...Innenleben
  • DSCN6855kl.jpg

guldi1

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Juni 2010, 10:59

RE: Verkaufe meinen T2M Blitz Stadium Truck, RC Verbrenner 4WD Maßstab 1/8 inkl. Fernsteuerung

...Unterseite
  • DSCN6856kl.jpg