Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Juni 2010, 16:13

SPECTER TWO V28 4,6ccm SONDEREDITION

Hallo Car Driver,

verkaufe meinen neuwertigen Specter Two in Sonderedition.
Fahrzeug wurde nach einlaufen lassen des Motor genau 2x gefahren.
Ist ca. 0,5 Liter Sprit durchgegangen. 25% Nitro

Mir persönlich ist das fahren mit einem RC Car zu langweilig. Vor allem wenn man alleine fährt.

Bleibe doch lieber bei meinen Heli's. Setzt mehr Adrenalin frei.

War halt ein kurzer Ausflug um auch mal direkt vor der Haustür etwas zu bewegen.

Bilder gerne per Mail an wirkliche Interessenten.
Mit dabei sind noch ein Satz neue Reifen auf Felgen für Glattbahn. Geländereifen ca. 60mm breit sind montiert.

Auf Wunsch mit X-.Race 2,4 GHZ Pistolensteuerung

Das Fahrzeug hat einen kleinen Mangel. Für den Seizugstarter war ein kleiner Führungsdraht vohanden. Der ist abgebrochen. Ist aber total überflüssig und fällt auch nicht auf.

Ansonsten keine Schäden. Fahrzeug ist TOP. Rechnung von 05/2010 wird mitgeliefert.

Preis 220 kpl. zzg. Versandkosten. Dürfte 9,90 mit DHL sein.