Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:29

Carson Stormracer Extreme CV-10 4WD

Carson 102001 Stormracer Extreme CV-10

Allrad-Antrieb
einstellbare Öldruckstoßdämpfer
Stabilisator vorne
Spur- und Sturz einstellbar
hochwertige Epoxid-Bremsscheibe
fahrfertig verklebte Big Wheel Stollenreifen mit Einlagen
Dabei ist :
Fahrfertig aufgebautes Modell mit bedruckter Karosserie und Dekor-Bogen , 2 Servos von HITEC HS-311 und Empfänger. Eine Funke ist bei dem Preis natürlich nicht dabei. Ich kann aber für einen kleinen Aufpreis eine Funke inkl. Quartze dazulegen. Leider hat die Funke einen Macken, weiß nicht was, aber ich denke ein Bastler kriegt das in wenigen Minuten hin.

Der permanente Allradantrieb verteilt die Power des leistungsstarken 2,5 ccm Force-Motor auf alle vier Räder.

Stormracer Extreme CV-10B Chassis,
Das Chassis bietet viele Einstellmöglichkeiten am Fahrwerk, der modulare Aufbau des CV-10 Chassis gewahrt Inspektionen und Reparaturen in Minutenschnelle
Sehr gut zustand (NEU!!) nur Motor einlaufen lassen. Noch keinen Meter gefahren!!!

Verkaufe den Stormracer nur, weil ich mir zwischenzeitlich ein 1:8 Modell gekauft habe.

Preis: 110 Euro
Versand: 6 Euro
Abholort: 76870 Kandel

Siehe Bilder :
»holger74« hat folgendes Bild angehängt:
  • Storm.jpg

2

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:53

Preisupdate 99 Euro plus Versand