Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. August 2010, 00:32

HPI Trophy Truggy 4,6 1:8 Tuning (ALU) / Spektrum DX3S !!!Alles Fast Neu!!!

Hallo zusammen

Verkaufe hier meine HPI Trophy Truggy 4,6 1:8. Der Trophy ist fast neu wurde am 16.02.2010 gekauft und seidem nur 5 mal gefahren. Der Trophy hat grade mal einen Liter durch, heißt er ist nochnichtmal richtig eingefahren.
Habe auch ein paar änderungen vorgenommen wie z.B. eine Chassistrebe an der Vorderachse angebracht sowie alle Radnaben geändert (viel Stabiler). Ein neus Resorohr mit Krümmer ist auch verbaut, alles von der Firma LRP (sorgt für besseren durchzug). Der Trophy ist wie gesagt fast neu und hat auch keine großen gebrauchsspuren (logischerweise am Unterboden und Felgen). Zum Trophy gehört natürlich noch die Orginale Fernbedienung sowie alle anderen sachen die zum Fahren gebraucht werden (Glühkerzenstecker, Ladegerät usw...).

Zum Trophy kann natürlich noch die Spektrum DX3S übernommen werden, die ich nur gegen einen Aufpreis von 150€ dazu gebe. Die DX3S ist eine super 2,4 Ghz Funke :-) Neupreis von Trophy und DX3S lagen im Februar bei zusammen 600€

Bin auch gerne für andere Gebote offen z.B. Tausch gegen gleichwertigen Flieger mit Funke. Will aufs Fliegen umsteigen.

RTR Trophy = 300€ + Versand
Spektrum DX3S = 150€ + Versand

Bilder

Uploaded with ImageShack.us

Kindskopf1

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. August 2010, 19:44

RE: HPI Trophy Truggy 4,6 1:8 Tuning (ALU) / Spektrum DX3S !!!Alles Fast Neu!!!

Hi,
leider kann ich mich im Moment von keinem meiner Flieger trennen und habe gestern neuen TrophyTruggy eingefahren bis eine Radnabe gebrochen ist, sonst hätte ich dir denn Truggy sofort abgenommen. Kannst du mir die Artikelnr. für die LRP Teile schreiben? Radnaben/Chassisstrebe vorne/Auspuff und Krümmer

P.s. Tip für genialen Kunstflugtrainer (leicht reparierbar und auf kleinen Strässchen start /landbar) Wot-4 mk2 Foam wird von Ripmax vertrieben

3

Sonntag, 15. August 2010, 20:06

Hi

Ist auch schon weg. Zu den Tuning teilen kann ich dir nur eine seite geben wo du dir die teile nummern raus suchen kannst:

http://www.hpishop.de/index.php?cat=c263…838ce2978cfc2bc

Da musst du mal schauen unter dem 3,5 findest du alle teile für die Radnaben. Den Auspuff findest du auf der Seite von LRP. Ist aber nicht ganz billig die angelegenheit.

gruß
Sascha