Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tridente

RCLine User

• »tridente« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Autohändler

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. August 2010, 13:41

Serpent 710 mit 2,11cc Novarossi und Savöx 4 Wochen alt!!!

Zum Verkauf ist hier mein nur 4 Wochen alter Serpent 710. Ich wollte wieder nebenbei 1:10er fahren, fliegen macht mir aber doch mehr Spaß.

Es ist dabei:

- Serpent 710
- 2x Savöx SC-1258TG
- Novarossi N12LS-3
- Clark´s Resorohr
- 5-zelliger Empfängerakku
- Protoform Lexan-Karosse Mazda 6 mit Airbrush

Ich habe alles vor genau 4 Wochen nagelneu gekauft und zusammengebaut. Ich fahre seit 20 Jahren RC-Cars und habe bestimmt schon 30 vergleichbare Autos gebaut. Was ich sagen will ist: Ich habe Ahnung davon und das Auto funktioniert tadellos. Ich habe z.B. die Querlenker sauber mit der 3er Reibahle nachgearbeitet, dass Die Stoßdämpfer sauber arbeiten können.

Auch gibt es bei mir keinen Kabelsalat. Die Servokabel sind auf die richtige Länge gekürzt, sauber verlötet und verstaut.

Die Reifen wurden vor der ersten Fahrt geschliffen.

Ich bin damit genau 2 Tankfüllungen gefahren. Sprit war Graupner 16% Nitro. Der Motor läuft noch auf der fetten Seite. Ich habe allein die untere Schraube ein bisschen magerer gedreht, dass er sauber Gas annimmt und nicht ständig eins aufs Pleuel bekommt.

Das Auto ist wie neu!!! Ich habe mir deshalb den 710er gekauft, weil ich mir denke: Was vor ein paar Jahren einem Weltmeister gereicht hat, reicht mir allemal.

Ich habe vorne den Freilauf verbaut und mit 2 Splinten starr gemacht. Wer mit Freilauf fahren will, braucht also nur die Splinte entfernen.

Bei Fragen einfach 0170/1693246.

Das Auto kann ich 86609 Donauwörth besichtigt werden.

Ich möchte € 400 für Alles haben. Versand ist inclusive.
»tridente« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_8183.jpg
Grüße
Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »tridente« (6. August 2010, 13:49)

tridente

RCLine User

• »tridente« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Autohändler

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. August 2010, 13:42

...........
»tridente« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_8184.jpg
Grüße
Andreas