Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

don-schimmel

RCLine Neu User

• »don-schimmel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schüler ,nebenjob in einem bekannten modellbauladen

• Nachricht senden

1

Samstag, 21. August 2010, 23:50

baja 5b ss BRUSHLESS 6S lipo

verkaufe meinen baja 5b ss brsuhless . habe mit nem freund zusammen 2stück gebaut . fliege aber mehr und wir fahren auch nicht mehr zusammen :-(
deswegen verkaufe ich ihn .
er ist quasi NEU , insgesammt vllt 3akkus auf strasse gefahren und 1 auf wiese .
wird mit 6s lipo gefahren , lege ich einen satz hacker flightpower 4900mah 25c bei . sind genauso alt wie der baja . verbaut ist ein EZ run 150 amp regler , und ein feigao 580 xl .
das setup geht sehr gut , auf griffigen untergrund macht er männchen .
fahrzeiten von ca 12-15 minuten .
bilder kann ich per mail schicken oder per icq .
preis für den baja , quasi BNF mit spektrum sr 300 und 2x3s lipo 900euro inkl versand
oder tausch gegen 600er trex elektro