Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ideflex

RCLine Neu User

• »ideflex« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

1

Montag, 23. August 2010, 22:40

Graupner Impuls Sport 4WD

Biete meinen Impuls Sport 4WD von Graupner mit OS MAX 21 RG (P)-X ABC, da ich nun schon lange nicht mehr damit gefahren bin, und er zum rumstehen zu schade ist.
Ich bin das Auto mehrfach gefahren und entsprechende Gebrauchspuren sind dran. Allerdings bin ich hauptsächlich auf Parkplätzen und nicht im Gelände gefahren und danach wurde es immer ordentlich gepflegt.
Den Motor habe ich zusätzlich mit einem Zusatzvolumen des Kurbelgehäuses ausgerüstet (Originalteil von Graupner), wodurch das Drehmoment im unteren Drehzahlbereich erhöht wird. Dadurch konnte ich auch Autos mit mehr Hubraum verheizen :-). .
Den Seilzugstarter habe ich demontiert und den Motor mit der Startbox gestartet.

Mit dazu gebe ich die Startbox (ohne Akku) sowie alle notwenigen Teile für den Seilzugstarter. Ein Adapter (inkl. dem Sechskant), mit dem der Motor über einen herkömlichen Starter (oder Akkuschrauber mit genügend Leistung) gestartet werden kann liegt auch mit in der Kiste, ebenso wie alle meine Ersatz- und Tuningteile (Federn, Stoßdämpferteile,...).

Da ich ohne den Wagen auch keine Verwendung für die Fernsteuerung habe, lege ich sie auch mit dazu (Terra Top, 40 MHz) mit insgesamt 3 Empfängern.

Also kurz zusammengefasst:

1. Graupner Impuls Sport 4WD mit kompletter RC-Anlage
2. Startbox
3. Fernsteuerung inkl. 2 zusätzlichen (!) Empfängern
4. 2 Satz Räder (1 Satz Strassenräder und 1 Satz Geländeräder)
5. Kiste mit Kleinteilen für Seilzugstarter, Federn,...
6. Anleitung

Das ganze kann entweder am Bodensee abgeholt werden, oder ich verschicke es für 6,90 EUR.

Preis: nur 100 EUR! :D
»ideflex« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »ideflex« (24. August 2010, 17:21)

ideflex

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Montag, 23. August 2010, 22:41

RE: Graupner Impuls Sport 4WD

Noch ein Bild von den Innereien:
»ideflex« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2.jpg

ideflex

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. August 2010, 10:14

Wie, kein Interesse?

Na gut, sagen wir 100 EUR inkl. Versand!

ideflex

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 29. August 2010, 18:43

Verkauft, bitte schliessen