Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stifla

RCLine User

• »Stifla« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. August 2010, 13:39

[V] Traxxas E-Maxx Gorillamaxx, Reifen, BL-Set Schulze/Plettenberg

Hi,
da ich mich fast nur noch mit Helikoptern und Flugzeugen beschäftige möchte ich meinen Rennstall reduzieren.

Angeboten wird:

- Gorillamaxx Chassis Carbon/Alu: Zum Hersteller GorillaMaxx braucht man nicht viel sagen. Das Chassis ist kompatibel zum originalen Traxxas E-Maxx, d.h. Getriebe, Elektronik und sonstige Mechanik kann übernommen werden.

Dabei sind:
- Zwei Differentialgetriebe mit Nitro-Mods Tuning
- Weiße Querlenker von RPM (breit)
- 2 Tuning Antriebsknochen (war ein namhafter Hersteller, leider Name vergessen)
- zwei neuwertige Dämpferbrücken
- etwas Zubehör, das als gratis Beigabe angesehen werden kann.

Mängel: Hintere Bulkheads gebrochen, vorderer Stoßfänger gebrochen, an den Alubraces wurden wenige mm Material abgetragen, da mal ein anderes Getriebe montiert werden sollte. Beeinflusst die Stabilität und Funktion in keinster Weise, spätestens wenn das Getriebe montiert ist sieht man nichts mehr davon.

Kaum gefahren, keine großen Kratzer am Chassis, also fast neuwertig.

195€ inkl. Versand

===========================================================

4x Imex J-Hawk Reifen NEU

Die Reifen haben ein starkes Traktorprofil und passen auf die Felgen der meisten 1:10 und 1:8 Monstertrucks (Traxxas Maxx, Savy, etc.)
Inkl. Einlagen! Ungefahren!

Alle zusammen 40€ inkl. Versand.

===========================================================

Brushless-Set für vorzüglich für 1:10er RC-Cars bestehend aus:

Schulze U-Force 75 Steller + Plettenberg "Extreme" BL-Motor.
Über beide Hersteller braucht man wohl nicht viel sagen. Das Set war etwa 3 Jahre im Stadium Truck in Betrieb.
Bei 6 Zellen ordentlich Power, bis 12 Zellen sind möglich. Per Progadapter (nicht dabei) lassen sich einige Parameter programmieren, 3s LiPo Packs sind von der Spannung verträglich.

Mängel: Die Offroad-Einsätze haben äußere Spuren hinterlassen. Das Motorgehäuse ist auf einer Seite verkratzt und hat eine kleine Delle, die aber nur den Becher selbst betrifft. Magneten, Wicklungen, etc. sind davon unbetroffen. Leider dreht vorne ein Innengewinde durch, sind aber noch 7 weitere zum Befestigen vorhanden; hat mich nie weiter gestört.

Die Lager und Goldstecker wurden zwischenzeitlich von Plettenberg selbst erneuert.

Das Powerpaket hatte einen Neupreis von über 400€ und wechselt für 200€ inkl. Versand den Besitzer.

Bilder:

Gruß Stephan
Tue es gleich!