Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. September 2010, 21:35

Savage

Hallo
Ich biete hir mein HPI Savage SS zum Verkauf an.
Der Savage befindet sich in einem guten Zustand.
In dem Savage wurde ein neue (GO .28 P3 "Black Widow") Motor verbaut.
Außerdem Lege ich eine 2 Kanal Ansmann Fernsteuerung dazu (Empfänger+Sender). Der Savy wurde mit großen Reifen versehen. Orginal Savagereifen werden Mitgeliefert. Zudem Gibts es eine Teilbox dazu, wo dieverse Ersatzteile Vorhanden sind.
Preilich dachte ich da an 250 € VHB
»lukas001« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG0354_200x150.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »lukas001« (4. September 2010, 22:09)

2

Samstag, 4. September 2010, 21:45

Savage

Hallo

Ich gebe Dir 10 € dafür :D

Preisangaben sind hier Pflicht!
Außerdem ist deine Artikelbeschreibung etwas dürftig. Wieviel Liter hat der Motor durch und was sind für Servos auf Gas und Bremse verbaut??? Wie ist der Allgemeinzustand. Sind Tuningteile verbaut, wenn ja welche?
Ein Bild wäre auch nicht schlecht.

MFG Thomas
Hangar: T-Rex 450S mit Spektrum DX6i :ok:
HK 500 GT :D
Garage:2x Savage 25 mit LRP Z 28:nuts:
2x Carson Raptor:evil:
Hype Zircon Truggy (unkapputbar:evil:)
Panzer Tiger1 in 1:16 :ok: