Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. September 2010, 12:27

FG Leopard Race

Moinsen,...
biete hier meinen FG Leopard Race an. Der Motor ist ein 26ccm Zenoah Motor, der vor 2 Tankfüllungen komplett neu gelagert, abgedichtet und mit neuem Flex-Kolbenring versehen wurde. Da bei dem Lüfterrad 2 Schaufeln abgebrochen waren, habe ich dieses auch gleich mit neu gemacht. Ebenfalls Neu hinzugekommen sind, die Hinteren 14mm Felgen-Vierkantmitnehmer in Stahl mit extra Mitnehmerstiften, Luftfilter und das HZ. Ein paar Alu Teile sind ebenfalls verbaut wie die Hinteren oberen Querlenker oder der Alumitnehmer des HZ´s. Die Lenkstangen habe ich gegen stabilere Gewindestangen getauscht mit Alu-Kugelköpfen. Damit die neue Zündkerze nicht gleich, bei einem evtl. Überschlag abbricht, habe ich extra einen Schutz draufgebaut, der dazu noch gut aussieht :-)
Verkauft wird der Wagen mit RC und Akku, jedoch ohne Sender Empfänger.
PS: Natürlich ist der Leo nicht nagelneu und hat hier und da ein paar gebrauchsspuren (wie auf den Fotos zu sehen ist).
Bei Fragen am besten per E-MAIL oder PN
Preislich vorgestellt habe ich mir 450,-

2

Freitag, 10. September 2010, 23:46

evtl. auch Tausch gegen HPI Baja 5b SS möglich

3

Montag, 13. September 2010, 18:12

Update: ich habe ganz vergessen zu schreiben, das noch ein Failsave und eine Beetle/Käfer Karosse dabei sind. Die Karo ist noch unbenutzt, keine Löcher gebohrt und unlackiert. Wer nen Foto oder die Maße braucht, wie gehabt.. PN oder E-MAIL