Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. September 2010, 13:03

Biete Carson Comanche

Hallo zusammen,

da ich einfach zeitlich nicht zum fahren komme verkaufe ich hier meinen Carson Comanche.
Der Gute ist ausgestattet mit 27ccm Motor, Gas-Brems-Servo ist ein Hitec HS645MG, Lenkservo ist ein Hitec HS805BB, Fernsteuerung ist eine Ansmann W3.1 mit 2,4 GHZ, F.H.S.S. und Failsave, Empf. Akku ist ein 5 Zellen Sanyo RC2400, Schalter mit 6V-Limiter ist auch verbaut.
Zusätzlich ist das Zahnflankenspiel einstellbar und der Motorhalter verstärkt.

Das Fahrzeug ist 7Liter gelaufen (Motor wurde richtig eingefahren) und weist kaum Gebrauchsspuren auf. Die Reifen und Zahnräder sind top. Zusätzlich gibts einen Satz Straßenreifen dazu.
Die Steuerung ist erst 2 oder 3 Monate alt. Beleg für die Garantie gibts natürlich dazu.

Alles in allem hatte ich mir ca.400€ VHB vorgestellt.
Wenn ihr mehr Infos braucht oder für andere Anfragen bitte an florian7777@gmx.de mailen. Da schau ich öfter rein als hier.

2

Mittwoch, 15. September 2010, 08:56

RE: Biete Carson Comanche

Hi, brauch keiner so ein Wägelchen?

3

Freitag, 17. September 2010, 14:18

Falls es am Preis liegt einfach nen Vorschlag machen. Aber bitte realistisch

Mfg

4

Mittwoch, 29. September 2010, 08:23