Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. September 2010, 12:54

losi 8ight-e 2.0 race roller buggy mit elektronik

hallo!

biete hier meinen losi 8ight-e 2.0 race roller buggy zum verkauf an:

in meinem ist verbaut:

original losi 8ight 2.0 race roller
original losi e-conversion kit
team orion vortex 8 regler
team orion vortex 8 motor
thunder tiger ds1015
protoform sliptream karo
2stck. protek lipo 5400/35C
spektrum sr3100 empfänger

es fehlt also nur der sender und schon kann es los gehen

der neupreis des modells liegt weit über 1000 euro, ich wäre schon mit deutlich weniger zufrieden, denn fläche fliegen macht mir dann doch schon wieder zuviel spass... ;-)

also bis zum wochenende biete ich den renner incl. versand für vhb 700 euro an. wer was einzeln benötigt, kann sich gern melden, das bekommen wir auch so hin.

wer bilder oder mehr infos braucht, immer ran!
gruss

alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ako76« (10. September 2010, 12:56)

Benjamin_Kelm

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. September 2010, 22:49

RE: losi 8ight-e 2.0 race roller buggy mit elektronik

Mein Tipp:
Zur Erhöhung der Besucher deines Angebots wäre das posten unter der Kathegorie "Automodelle" sicherlich ratsam :w
Falls Gott die Welt geschaffen hat, hat er sie sicher nicht so gemacht, dass wir sie verstehen könnten. (Albert Einstein)

3

Samstag, 11. September 2010, 08:19

RE: losi 8ight-e 2.0 race roller buggy mit elektronik

villeicht ist ja ein mod so nett und verschiebt diesen thread in die richtige abteilung... :w
gruss

alex