Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. September 2010, 18:01

verkaufe Carson Buggy King of Dirt 2 4WD mit Fernsteuerung und Starterbox->fahrfertig

Hallo RC Freunde,

ich biete hier meinen Carson King of Dirt 2 zum Kauf an. Das Modell ist fertig aufgebaut und hat ca 15 Fahrten hinter sich.
Des weiterin wird die passende Fernsteuerung Acoms Technisport Hayabusa sowie die Ansmann Racing STarterbox mit verkauft.
Das Modell ist nahezu im neuzustand, nur die Bodenplate hat bedingt durch ein paar Aufsetzer einige Kratzer. Aber das bleibt eh nicht aus.
Dazu gebe ich noch diverse Eratzteile wie Distanzhülsen zum Anpassen der Federwege, Ersatztank usw.

Bei Fragen....einfach fragen. ;)

http://www.bilder-hochladen.net/files/ac2l-b-jpg.html

Preis ist VB.

250€
Lama V3 :nuts:
Cap 232 10ccm :heart:
EPP-Nuri Brushless :evil:
KoD2 :dumm:
Robbe FX-18

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »log11« (12. September 2010, 10:49)

TimH

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. September 2010, 07:15

Hallo,

bitte Forenregeln beachten. Preisangabe ist Pflicht!

Ansonsten biete ich dir 1€

3

Sonntag, 12. September 2010, 09:36

2,99€ inkl. versichertem express versand ;)

lg Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndyF« (12. September 2010, 09:37)

4

Dienstag, 14. September 2010, 13:35

VB Preis ist nun angegeben.
Lama V3 :nuts:
Cap 232 10ccm :heart:
EPP-Nuri Brushless :evil:
KoD2 :dumm:
Robbe FX-18

5

Samstag, 18. September 2010, 10:06

Neuer Preis.
200 € VB