Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leo Zettl

RCLine User

• »Leo Zettl« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. September 2010, 17:21

Verkaufe meinen Traxxas Brushless E-Maxx fast RTR

Biete Euch hier meinen Top gepflegten Brushless E-Maxx mit einem Top Mamba Monster Brushless Set fast RTR... das heist ohne Sender und Empfänger.... das hat den Grund weil ich den Maxx mit einer Spektrum Anlage betrieben habe....Sender und Empfänger gibts ja im Ebay genug....
Wie gesagt Top gepflegt und absolut sauber gereinigt.... nicht ausgeschlagen und so..... eine zweite Karo di schon starke gebrauchsspuren hat leg ich so noch dazu... ist von einem anderen E-maxx... die hab ich hauptsächlich zum fahren benutzt die andere für die Vitrine, zusätzlich hab ich noch einen original Castle Lüfter auf den Motor verbaut
Leg natürlich auch alle Werkzeuge und Beschreibungen dazu...... auch den original Karton
Das Ersatzteilepaket leg ich auch dazu, alles neu .... ausserdem leg ich noch einen Alu Car Ständer dazu---- das der Mäxx immer sauber steht und die Reifen keine Druckstellen bekommen.
Preis 440 inkl Porto und aller Teile.
Bilder kann ich per Mail schicken
:ok: T-Rex 500 GF mit Helitec - :ok:
:D T-Rex 500 CF mit Maniac - :D
:evil: :evil: Mini Z Power Niederbayern :evil: :evil:

Leo Zettl

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 27. September 2010, 17:32

RE: Verkaufe meinen Traxxas Brushless E-Maxx fast RTR

Biete Euch hier meinen Top gepflegten Brushless E-Maxx mit einem Top Mamba Monster Brushless Set fast RTR... das heist ohne Sender und Empfänger.... das hat den Grund weil ich den Maxx mit einer Spektrum Anlage betrieben habe....Sender und Empfänger gibts ja im Ebay genug....
Wie gesagt Top gepflegt und absolut sauber gereinigt.... nicht ausgeschlagen und so..... eine zweite Karo di schon starke gebrauchsspuren hat leg ich so noch dazu... ist von einem anderen E-maxx... die hab ich hauptsächlich zum fahren benutzt die andere für die Vitrine, zusätzlich hab ich noch einen original Castle Lüfter auf den Motor verbaut
Leg natürlich auch alle Werkzeuge und Beschreibungen dazu...... auch den original Karton
Preis 350 Euro plus Versand
Bilder kann ich per Mail schicken
die obere Anzeige ist hinfällig ....
:ok: T-Rex 500 GF mit Helitec - :ok:
:D T-Rex 500 CF mit Maniac - :D
:evil: :evil: Mini Z Power Niederbayern :evil: :evil:

Leo Zettl

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 2. Oktober 2010, 09:19