Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. September 2010, 13:03

Jamara, Hong Nor X2 Crt Sport

Verkaufe meinen Truggy Hong Nor X2 Crt Sport.
Die Kunststoff Chasisversteifung wurde durch eine Alu Chassisversteifung ersetzt. Das Modell wurde letztes Jahr im März gekauft und der Motor hat ca. 4 Liter durch.
Zusätzlich gehören noch eine Graupner XS-6 Pro-Sport, Differential- und Stoßdämpferöl, Reifenkleber, Glühkerzen,Glühkerzenstecker und ein Glühkerzenschlüssel zum Angebot. Die orginale Funke kann ich auch mitgeben.
Es muss nur noch Sprit und ein Empfängerakku besorgt werden.
Das Modell ist in einem Top Zusand.
Verkaufe ihn da ich nur noch Fläche fliege
Preis: 400€+ Versand
Abholung in 73527 Schwäbisch Gmünd. Bei abholung kann noch Rb Sprit erworben werden.
Bilder:
easy glider pro, Xeno, Flash, Spektrum Dx6i

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »heiko00« (26. September 2010, 20:16)

2

Sonntag, 26. September 2010, 13:03

Noch eins:

3

Sonntag, 26. September 2010, 13:04

Und Noch eins:

4

Sonntag, 26. September 2010, 13:18

Und das lezte: