Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Oktober 2010, 12:41

V Mugen MBX 5T Nitro Truggy der Profiklasse

Hallo,
Nachdem ich mittlerweile nur noch Heli fliege, kommen jetzt nach und nach meine Autos unter den Hammer.
Anfangen will ich mit meinem Schmuckstück.

MbX5T Laufleistung ca 20Liter.
Mit Ninja 28 Laufleistung ca 6 Liter
Reso efra 2053
Lenkservo: Hitec HS 5955tg Stellkraft bei 6V 24kg!!
Gasservo:Hitec HS5645mg Stellkraft bei 6V 12kg

Tuningteile die verbaut sind:
Splitracing Dämpferbrücken
2teiliger Motorhalter
Proline Highdownforce Flügel
Proline crowd Pleazer Karo
1 Satz Proline Badlands
1 Satz Proline Crimefighter

Ersatzteile:
2 Querlenker hinten unten
3 Querlenker vorne oben
2Achschenkel
8 Ball link 7mm
1 Radmitnehmer
4Querlenker Gestänge unten (lower suspension shaft)
2 Front upper arm shaft
3 Dämpfer Gummitüllen

Und jede Menge Zeugs um den Vorlauf etc einzustellen, die ganzen Klipse,Querlenkerhalter etc
Ich leg auch alle Fläschen dazu die ich noch an Dämpfer und Difföl habe, sowi einmal Afterrun und Luftfilteröl

So, es ist nunmal nicht alles Gold das glänzt Spurlos ist an ihm auch nicht die die Rennzeit vorbeigegangen.
Das Chassis hat mal zu stark geflext, dadurch sind mir die vorderen Haubenhalter gebrochen und das HZR ist bissl zernagt.
Fahren tut er damit noch problemlos, aber er rasselt halt ein wenig.
Also eher ein Schönheitsfehler.

geputzt wird das Auto natürlich noch vor dem Verkauf smile

und dazu gibts dann noch eine Spektrum DX 2.0 mit Empfänger und Sendertasche.edit: und eine Tuntentiger Startbox leg ich noch dazu

würde evtl auch gegen Helizeug tauschen.
Bin auf der Suche nach Equipment um meinen Logo 500 auf 600se uimzubauen.ALso Interesse an 10-12 S Motor,JiveHV regler etc.
Bzw einen anderen 10-12S Heli

Bilder sind hier zu finden: http://picasaweb.google.de/Aretzran/MugenVerkauf#

So, nun das wichtigste.
Als Preis stell ich mir 600€ Verhandlungsbasis vor
Versand versichert für 7€ oder Abholung in Fürstenfeldbruck oder Übergabe S-bahnbereich München dann gibts auch noch ca 4 Liter 25% Topsprit dazu.

gruss
Jörg

2

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:26

RE: V Mugen MBX 5T Nitro Truggy der Profiklasse

update:
Er wurde geputzt, es gibt neue Bilder und der Preis ist jetzt 580€vhb

gruss

3

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:40

so, nachdem der ebaykäufer ihn nicht haben wollte,versuchs ich halt hier nochmal
Jetzt für 400€ für alles.
Wenn man bedenkt das das alles mal über 1300€ gekostet hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Askalon« (23. Oktober 2010, 11:40)